Jan Joswig ist ordinär und gedopt
- DieUnvergraulbare
- Laminatmieterin
Ich wollte heute meine freie Zeit und das 'gute Wetter' nutzen, um noch mal in Richtung Muldental zu radeln. Es ging also bei kräftigem Rückenwind über die Dörfer grob in Richtung Grimma, um dann in Trebsen auf die Rund ums Muldental-Strecke zu stoßen. Also Trebsen, Neichen, Nerchau, Kohlenstrasse, Döben, Neunitz, Grimma, Hohenstedter Berg. Dann bin ich blöderweise von Kurs abgewichen und wollte direkt auf der B107 nach Trebsen...
Hinter der Autobahnbrücke übersieht mich trotz Licht ein Autofahrer (oder unterschätzt mein Tempo) und biegt direkt vor mir - rechts aus der Autobahnausfahrt kommend - in Richtung Grimma ab.
Ich hab' noch versucht zu lenken und zu bremsen, um einen Zusammenprall zu vermeiden, bzw. wenigstens keine Scheibe/Holm zu treffen. Ich wurde aber noch erfasst, und flog über die Motorhaube. Naja...

Hinter der Autobahnbrücke übersieht mich trotz Licht ein Autofahrer (oder unterschätzt mein Tempo) und biegt direkt vor mir - rechts aus der Autobahnausfahrt kommend - in Richtung Grimma ab.
Ich hab' noch versucht zu lenken und zu bremsen, um einen Zusammenprall zu vermeiden, bzw. wenigstens keine Scheibe/Holm zu treffen. Ich wurde aber noch erfasst, und flog über die Motorhaube. Naja...