Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Kurz nach 7 kamen die Fensterbauer schon. Viola hatte noch nicht mal ihren ersten Kaffee. Nachher dann mal wieder flüchten.
Ansonsten? Noch läufts. Verkauf geht langsam wieder los. Zu langsam.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Die Randaliker stehen schon wieder vor der Tür. Flexibel geht anders. Die scheinen es lustig zu finden, wenn man sagt, dass bitte erst um 8 angefangen wird. Wenigstens sind die Fliesen im Bad heil geblieben und es gab auch keine Kollateralschäden in der Küche. 4 Fenster im Keller noch und fast überall die Fensterbänke. Mal schauen, was der Maurer schafft.
Coronales Hilfsgeld kam. Beim aktuellen Kontostand hab ich da fast ein schlechtes Gewissen. Wir werden es schon noch brauchen...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24207
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Hilfgelder muss man mitnehmen, wenn man die nominellen Bedingungen erfüllt.
Weiter in den Texten. Bei dem Tempo ist Band 11 in 14 Tagen fertig. Wer hätte das gedacht.
Trüb und kühl heute früh.
Muss wohl mal wieder den Handschuhdiktator geben.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24207
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wochenende.
Gestern hat Tochter Vermummung für ab Montag gekauft.
Irre Zeiten.
Roman galoppiert. Ebenfalls irre. Parallel dazu haben auch noch händische Tippgeschwindigkeit und Trefferquote signifikant zugenommen. Und das in meinem Alter.
Also weiter in den Texten.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Fenster sind alle drin. Fensterbänke innen auch. Wenn zum Teil auch noch ohne Feinarbeiten. War also nix mit 3 Tagen.
Heute weiter mit Reinigung. Am Abend mal in die Sauna? Bewegungsapparat leidet ziemlich bei dem Rumgekrieche.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24207
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Immer weiter und immer an der Wand entlang. Literarisch im wahrsten Sinne des Wortes, denn Mauern spielen Rollen.
Interessanter und netter Besuch gestern, coronangstfreier.
Gibt es auch.
Sonst weiter alles gut, bis auf Dummträume.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Mahlzeit.
Zu wenig Schlaf. Viola zur Arbeit gebracht. Mal so aus Spaß.
Seltsame Rollo-Konstrukte anbringen. Unter weiter reinigen. Bei genauerer Betrachtung haben wir gestern nur einen Bruchteil geschafft.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Nun hab ich diese Waben-Rollos endlich durchschaut. Hat bisschen gedauert, ja. Noch eines für die Küche bestellen?
Ein paar Fensterbänke innen müssen noch verschmiert werden, außen fehlen etliche. Wenigstens liegen sie schon auf dem Hof.
Malergespräch führen. Das sieht ja aus im Haus!
Konspiratives Verkaufstreffen in Wittstock planen. Kunde traut sich nicht her, sein Auto abzuholen.
Spedition befragen, wann die endlich mein Auto aus München holen. Vor 6 Wochen gab ich den Auftrag...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24207
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Kühl heute.
Erwärmen wir uns ihm Gehen.
Gestern per Bettdiktat Finale von Band 11 skizziert. Dauert alles nicht mehr lange. Und it will be blood.
Klar...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ja, wenn man sich mal was vornimmt... gibts halt einen Notfall. Gestriges Abendprogramm von Montage und Reinigung fiel in Teilen aus.
Also Frühwachheit nutzen, vorher über Politikergeschwurbel wundern. Der hat echt "Geeignetheit" gesagt! Mir hätte ja ein kurzes "Eignung" gereicht. Aber was weiß ich schon von Intellekt und so.
Sonst so? Theatermensch will mich öffentlichkeitswirksam maskieren. Bestimmt bei Gelegenheit auf FB zu besichtigen.
Antworten