Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17670
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Anderenorts füsiliere ich User, die was verlinken. Aber gut, nur, solang ich sie nicht persönlich kenne...
Auf in die Woche. Lockdown-Modus in der Werkstatt mangels Personal. Wat willste machen. Dass jemand vor Weihnachten auch psychisch durch ist, kann schon mal passieren. Da brachen viele alte Baustellen nun in rascher Folge auf.
Tja, dann mal schauen, dass wir den Bestand den Ausnahmegenehmigungen anpassen. Gefällt mir nicht, muss aber. Darf nun mein Wunschauto nicht zulassen. Morgen ist auch noch ein Tag.
Benutzeravatar
digidoctor
Quasselstrippe
Beiträge: 465
Registriert: 7. Nov 2011 09:41
Wohnort: Superb für immer

Re: Guten Morgen,

Beitrag von digidoctor »

mordsfilm hat geschrieben: 7. Dez 2020 05:42 Extrem sportliche Preisgestaltung bei einem Anfänger für keine 250 Seiten...
Ich weiß zwar nicht exakt, was er davon bekommt, aber es dürfte sich in bescheidenen Grenzen halten. Vielleicht wird es ja verfilmt und dann schwimmt er im Geld :D.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24218
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

digidoctor hat geschrieben: 7. Dez 2020 08:03 Ich weiß zwar nicht exakt, was er davon bekommt, aber es dürfte sich in bescheidenen Grenzen halten. Vielleicht wird es ja verfilmt und dann schwimmt er im Geld :D.
4,19 €

Für nicht verlagsgebundene, also Selfpublisher-Werke im Krimibereich von diesem Umfang sind 2,99 € Verkaufspreis idR das höchste der Gefühle, nicht das Doppelte. Gerade in dem Genre gibt es auch genug 0,99 € Angebote.
Aber jeder ist seines Glücks Schmied und erstaunlicherweise habe ALLE dasselbe Internet, in dem man recherchieren könnte...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24218
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Kein Kurzschlaf.
Sofatermin bekommen. Schaumermal.Ob die mit ihrem 12 m LKW hier reinkommen und so.
Leinwand bestellt. Wird Februar. Grrr. Dann kann der Projektor auch noch warten, denke ich. Wenn nicht Steuergründe und so.
Rest findet sich ohne zu suchen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17670
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
8 Stunden! Nicht schlecht.
Gestern noch sauniert, ich fühlte mich vorbeugungswürdig.
Anwalt der Gegenseite hat ein Fax, Staatsanwältin hat ne Mail. Sind die schon mal beschäftigt.
Ein konsequentes "vorwärts, wir müssen zurück" kommt derweil aus Weiterstadt. Ich hasse es, weil ich mich auf die zuerst kommunizierte Strategie vorbereitet habe. Das beweist mal wieder: Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Merle-Tage fallen aus. Schade.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17670
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben: 6. Dez 2020 06:13Man macht sich mehr Gedanken um Geld, wenn man mehr hat.
Hatten Sie den Zaster nicht bereits für den Mietzins verplant?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24218
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wieder wach. Früh.
Gestern Möbelorganisiertag. Mit Schleppen.
Und neuen Esstisch gegönnt nebst nichtwackeligem Gestühl.
Mal sehen, was wird.
Geld ebenfalls sortiert, fast.
Und Telefoniererei auf professionellem Niveau.
Ach ja. Fertig gedbdd. Heute mit der Axt ran,dann wegschicken.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17670
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Es wird. Ein wenig. Aber immerhin. Kommt es doch noch zum Endspurt?
Wir wären ja bereit, wissen aber noch nicht, wann die Werkstatt wieder halbwegs wie gewohnt besetzt ist.
Geldtrudeligkeit hält an, aber da muss demnächst auch wieder was ausgegeben werden. Von daher: passt schon.
Mal langsam überlegen, was man am Wochenende machen könnte? Glühwein im Vorbeigehen an der Seebrücke fällt ja nun auch aus.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24218
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
DRB weg. Gut so.
Weiter mit dem Rest.
Altsofa ist draußen, neues soll heute kommen. Schauen wir mal.
Kontostände unverändert. Fast. Auch gut.
Mittellangschlaf. Besser.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17670
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Weiter, immer weiter. Obwohl es gerade hotspottet. Lügenpresse zählt einfach mal alle Infektionen seit März zusammen und erweckt den Eindruck, es wäre eine aktuelle Zahl. Ganz großes Damentennis. Oder einfach nur Blödheit. Jeder Praktikant bekommt bei der Zeitung seinen Artikel am Redakteuer vorbei und Lektoren gibts auch keine.
Noch ein paar Weihnachtsgrüße radiologisch versenden? Dann sollte ich mal langsam ne Aufnahme machen. Im Kleiderschrank.
Viola kommt heute nach Hause. Dann überlegen, was wir am Wochenende machen. Die Optionen schwinden.
Antworten