Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Wurden Sie von der Feuerwehr aus Ihrem Autowrack herausgeschnitten?
Das ist ein Citroen, da muss zum Blech schneiden sicher nicht die Feuerwehr kommen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nein, solange konnte ich nicht warten. Ich war ja auf dem Weg in die Werkstatt, weil da so ein kleiner Kratzer war auf der Windschutzscheibe.
Dosenöffner? Asti Spumante?joswig hat geschrieben:Das ist ein Citroen, da muss zum Blech schneiden sicher nicht die Feuerwehr kommen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Eine Taschenlampe. Ich muss auf den morgendlichen und abendlichen Spaziergängen mit dem WauWau ganz dringend VOR ihm wissen, dass da was potentiell Essbares/Jagbares auf dem Weg lauert. Mann hat es auch bei meiner Statur nicht leicht einen unverhofft los rennenden Schlittenhund daran zu hindern einen hinter sich über den Asphalt zu schleifen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Und ich dachte, der Spezialist für Asphaltflechten hauste in Kiel!
Wie wollen Sie den Hund mit der Taschenlampe am Losrennen hindern? Draufhauen?
Meinen Sie, er bleibt brav stehen, nur weil Sie ca. 2 Sekunden früher sehen, was da Fressbares herum liegt?
Meinen Sie, er bleibt brav stehen, nur weil Sie ca. 2 Sekunden früher sehen, was da Fressbares herum liegt?
Da soll eine Taschenschlampe reichen? Das Viech riecht das Futter doch schon, bevor Sie auf die Idee kommen, den Strahl einer Lampe darauf zu richten.hausmeisterchen hat geschrieben:was potentiell Essbares/Jagbares auf dem Weg lauert
Umgezogen?mordsfilm hat geschrieben:Und ich dachte, der Spezialist für Asphaltflechten hauste in Kiel!
Ach, der macht das ja alleine. Der braucht keinen Köter dazu.
Damit können Sie den Hund höchstens verprügeln, jedoch kein Licht erzeugen...