Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24212
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Neue Woche, alte Probleme. Also von oben neu verfügte alte oder so.
Die Covidioten sitzen langsam in Berlin.
Bildwerferei klappt jetzt einwandfrei.
Und gut vertont zu werden macht Spaß.
Dann ab in den Endspurt. Es muss Blut fließen auf Memiana...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17664
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wo ist denn Gestern geblieben? Irgendwie verpennt. War dann wohl nötig. Der Samstag dauerte auch irgendwie länger als gedacht..
Dann schauen wir mal, wie der Rest des Monats so klappt. Und ob dieser jener Kollege vom Egotrip runterkommt. Das würde gewaltiges Umkrempeln bedeuten. Also falls nicht.
Ansonsten? Essen schmeckt. Zu gut.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17664
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
So ein bisschen Schlaf hätte ja noch gekonnt. Aber naja, war ja auch zeitig im Bett.
Heute Viola nach Hause holen, um ein wenig zu rekonvaleszieren. So richtig ist ihr Rücken nicht geworden vor dem Dienstantritt.
Tja, dann mal Speiseplan für Ostern machen. Um rechtzeitig alles im Haus zu haben. Eine grandiose Idiotie, das Ganze.
Gutes Gespräch gestern mit dem Werbemenschen gehabt. Auffällig zu sein ist manchmal billiger und einfacher, als man sich das als Laie so denkt. Wir sind gespannt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24212
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
700 plus und Tode nahen. Das Finale auch.
Auto will man mir verkaufen, kann aber nicht, wegen EDV-Selbstsabotage des Konzerns. Die haben es ja offensichtlich.
Rumlauferei geht soweit. So weit. Mit Bein aua, aber man gönnt sich ja sonst nix.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17664
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Tricks und Kniffe und schräge Programmierungen. Musste mich gestern mit dem Elektriker balgen und hab nur die Hälfte mitbekommen. Egal, nachher kommen die Enyaq-Trainer und die brauchen Strom.
Bestellsoftware erwies sich als wenig userfreundlich, aber das stand ja nicht anders zu erwarten. Aber wenigstens haben wir was durch bekommen.
Viola ist wieder zu Hause, immer noch ein wenig lädiert. Offenbar ein wandernder blauer Fleck, der etwas tiefer liegt. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Wieder mal meinem Vater erklärt, dass wir kein Feudalsystem mehr haben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24212
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
King of the hill is me. Wenigstens das. Ohne Erklärungen.
Man finalisiert weiter. 5 Tag? Schauen wir mal.
Wenn ich nur nicht noch diese eine, richtig gute Idee gehabt hätte, die so viel Umarbeiten bedeutet.
Automobilfrühplanungen scheinen komplizierter als gedacht. Wenn man Geld sparen will, muss man mehr ausgeben? Aha...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17664
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ein Tapetenwechsel wäre gut. Und ein Ortswechsel. Temporär. Wann kann man mal wieder spontan sein?
Heute endlich den Stand der Dinge in Erfahrung bringen. Es hickt und hackt hin und her.
Strom hat geklappt, wenigstens in Damgarten. Heute dann in Barth? Hoffentlich bringt der Elektriker den FI-SChalter mit.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24212
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Eher Etappenschlaf. Seit längerem mal wieder.
Rest ist wieimmerig.
Nur heller und wärmer.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17664
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Muss ich morgen eigentlich arbeiten? Hab ich gestern vergessen zu fragen. Dolles Ding.
Ja super, und rechtzeitig zum Wochenende ändert sich das Wetter wieder. Und nu? Nicht, dass man vorher viele Optionen gehabt hätte, aber wenn es sich nochmal reduziert, nervt es doch sehr.
Spiegelschrank muss noch repariert werden, der Griff löste sich. Mal schauen, wieviel und welchen Kleber wir noch haben.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24212
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nur noch zwei.
Sequenzen und Tage, dann fertig. Oha. Mal nach einem Gefühl dafür suchen.
Vorräte sind ergänzt, bevor der nächste Wahn kommt.
Und es wird wärmer...
Antworten