Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Sonntag. Hell, kalt, spät wegen Langschlaf, körperverlangtem.
Heute Reparaturen am Drehbuch.
Dann mal sehen, was wir sehen.
Sonntag. Hell, kalt, spät wegen Langschlaf, körperverlangtem.
Heute Reparaturen am Drehbuch.
Dann mal sehen, was wir sehen.
Moin.
Ah, die Welt steht noch. Muss ja mal gesagt werden.
Dann schauen wir mal, wie wir die Arbeiten aufteilen auf die verbleibenden Kollegen. Zum Glück ist noch keine Saison.
Geld zählen und verteilen, aber ein temporäres Negativ-Saldo wird sich kaum vermeiden lassen. Z.B. auch deswegen, weil sich die Post 14 Tage Zeit ließ.
Monatsziel ist im Kasten, dann mal den März vorbereiten.
Viola kommt nach Hause. Muß ich noch was aufräumen?
Ah, die Welt steht noch. Muss ja mal gesagt werden.
Dann schauen wir mal, wie wir die Arbeiten aufteilen auf die verbleibenden Kollegen. Zum Glück ist noch keine Saison.
Geld zählen und verteilen, aber ein temporäres Negativ-Saldo wird sich kaum vermeiden lassen. Z.B. auch deswegen, weil sich die Post 14 Tage Zeit ließ.
Monatsziel ist im Kasten, dann mal den März vorbereiten.
Viola kommt nach Hause. Muß ich noch was aufräumen?
Morgen.
Heute kommen die Radersatzteile. Wird dann Schrauberei. Mal sehen, ob danach das Klappern weg ist.
Irgendwie ein schlapper, müder Morgen.
Hoffentlich schließt sich kein schlapper, müder Tag an. Puls hängt auch in den Seilen, trotz Gestrampel.
Fragt mich mal in einer halben Stunde...
Heute kommen die Radersatzteile. Wird dann Schrauberei. Mal sehen, ob danach das Klappern weg ist.
Irgendwie ein schlapper, müder Morgen.
Hoffentlich schließt sich kein schlapper, müder Tag an. Puls hängt auch in den Seilen, trotz Gestrampel.
Fragt mich mal in einer halben Stunde...
Moin.
Alte Männer schlafen immer schlechter? Erzählen Sie mal, Herr Mofi, was da noch auf mich zukommen könnte.
Keine spontane Rückmeldung der Stadtwerke, nächste Eskalationsstufe gezündet.
Kita arbeitet nur verkürzt, Susan entsprechend auch. Es bleibt weiter mistig an der Personalfront.
Ausgebliebener Rückensport rächt sich ein wenig. Ja, ich sollte mal...
Alte Männer schlafen immer schlechter? Erzählen Sie mal, Herr Mofi, was da noch auf mich zukommen könnte.
Keine spontane Rückmeldung der Stadtwerke, nächste Eskalationsstufe gezündet.
Kita arbeitet nur verkürzt, Susan entsprechend auch. Es bleibt weiter mistig an der Personalfront.
Ausgebliebener Rückensport rächt sich ein wenig. Ja, ich sollte mal...
Morgen.
Auch mittelalte Männer schliefen nie durch. Jedenfalls der eine hier in LM.
Dafür träumen wir dann umso bunter.
Getriebe für Stehrad ist da, aber noch in der Kiste.
Sattel ist drauf. Der neue. Was daran bequem sein soll, wissen die Götter, wenn überhauptl.
DRB Auftrag Nr. 2 dieses Jahr ist da.
Und schon wieder Termine.
Auch recht.
Mal Rechnungen schreiben.
Auch mittelalte Männer schliefen nie durch. Jedenfalls der eine hier in LM.
Dafür träumen wir dann umso bunter.
Getriebe für Stehrad ist da, aber noch in der Kiste.
Sattel ist drauf. Der neue. Was daran bequem sein soll, wissen die Götter, wenn überhauptl.
DRB Auftrag Nr. 2 dieses Jahr ist da.
Und schon wieder Termine.
Auch recht.
Mal Rechnungen schreiben.
Morgen.
Früh wach wegen Tatü oder so. Wenigstens brennt es nicht bei uns. Denke ich.
Also ab in den Sattel und in die Pedale.
Das Ding klappert immer noch, was daran liegen könnte, dass ich es noch nicht ausgetauscht habe.
Vielleicht übermorgen oder so.
Heute Kaffee gehen und am Nachmittag Tonaufnahme regissieren.
Wird schon, hoffe ich.
Und natürlich Buch finalisieren.
Früh wach wegen Tatü oder so. Wenigstens brennt es nicht bei uns. Denke ich.
Also ab in den Sattel und in die Pedale.
Das Ding klappert immer noch, was daran liegen könnte, dass ich es noch nicht ausgetauscht habe.
Vielleicht übermorgen oder so.
Heute Kaffee gehen und am Nachmittag Tonaufnahme regissieren.
Wird schon, hoffe ich.
Und natürlich Buch finalisieren.
Moin.
Coronale oder erkältungsbedingte Krankmeldungen häufen sich. Das werden ein paar kritische Tage werden. Haben schon umdisponiert, aber Pläne überholen sich gerade selbst.
Schnell noch Birkensaft für unseren Mix holen. Der kommt nämlich über eine russische Firma aus der Ukrainiein deutsche Regale. Also der Saft. Bin ich jetzt ein Kriegstreiber oder ähnliches?
Den Rest, der gerade duch den Kopf schwirrt, bekomme ich noch nicht gefasst. Die Arbeitsplanung crasht immer dazwischen.
Coronale oder erkältungsbedingte Krankmeldungen häufen sich. Das werden ein paar kritische Tage werden. Haben schon umdisponiert, aber Pläne überholen sich gerade selbst.
Schnell noch Birkensaft für unseren Mix holen. Der kommt nämlich über eine russische Firma aus der Ukrainiein deutsche Regale. Also der Saft. Bin ich jetzt ein Kriegstreiber oder ähnliches?
Den Rest, der gerade duch den Kopf schwirrt, bekomme ich noch nicht gefasst. Die Arbeitsplanung crasht immer dazwischen.
Morgen.
Langtag gestern, zeitweise ohne Netz. Aha.
Aufnahmen für den Trailertext soweit im Kasten.
Gut so. Bin gespannt.
Heute Bluten, Rezeptieren, Buch abliefern, neues betelefonieren.
Ernährung nicht vergessen.
Putzfrau bezahlen.
Sonst was?
Hört sich nach einem Plan an. Oder mehreren...
Langtag gestern, zeitweise ohne Netz. Aha.
Aufnahmen für den Trailertext soweit im Kasten.
Gut so. Bin gespannt.
Heute Bluten, Rezeptieren, Buch abliefern, neues betelefonieren.
Ernährung nicht vergessen.
Putzfrau bezahlen.
Sonst was?
Hört sich nach einem Plan an. Oder mehreren...
Moin.
Dann mal in den Tag. Arbeitsumfänglich hält es sich zumindest in der Werkstatt in Grenzen, dann entsteht wegen des Personalmangels im Büro schon mla kein Streß. Und wir können den morgigen Tag vorbereiten, der richtig spaßig wird. Zum Glück ist Samstag frei.
Wieso muss die Müllabfuhr eigentlich so früh durchs Wohngebiet fahren? Bei den Firmen wird dafür erst kurz vor Mittag abgeholt.
Gleich noch mal Zähne putzen, heute ist das große Fressepolieren dran.
Geldtrudeligkeiten laufen ganz gut, Termine passen soweit.
Dann mal in den Tag. Arbeitsumfänglich hält es sich zumindest in der Werkstatt in Grenzen, dann entsteht wegen des Personalmangels im Büro schon mla kein Streß. Und wir können den morgigen Tag vorbereiten, der richtig spaßig wird. Zum Glück ist Samstag frei.
Wieso muss die Müllabfuhr eigentlich so früh durchs Wohngebiet fahren? Bei den Firmen wird dafür erst kurz vor Mittag abgeholt.
Gleich noch mal Zähne putzen, heute ist das große Fressepolieren dran.
Geldtrudeligkeiten laufen ganz gut, Termine passen soweit.
Moin.
Dann ist jetzt auch der letzte Mechaniker in Damgarten coronal ausgefallen. Seltsam, dass der frisch geimpfte am längsten durchgehalten hat.
Heute fast Einzelkampftag, hab mir aber Schreibtischverstärkung aus Damgarten geholt. Für Mangelverwaltung sind keine 4 Leute notwendig.
Ansonsten? So vor sich hin halt.
Dann ist jetzt auch der letzte Mechaniker in Damgarten coronal ausgefallen. Seltsam, dass der frisch geimpfte am längsten durchgehalten hat.
Heute fast Einzelkampftag, hab mir aber Schreibtischverstärkung aus Damgarten geholt. Für Mangelverwaltung sind keine 4 Leute notwendig.
Ansonsten? So vor sich hin halt.