Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Weiter, aber gerade ohne Texte.
Trotz Krieg wieder in die Kriegsgeschichte einsteigen?
Mal sehen.
HP Vorbereitungen fordern auch.
Einkaufen muss man, solange es noch was gibt. Und so weiter.
Vielleicht mal wieder ein Stück laufen.
Weiter, aber gerade ohne Texte.
Trotz Krieg wieder in die Kriegsgeschichte einsteigen?
Mal sehen.
HP Vorbereitungen fordern auch.
Einkaufen muss man, solange es noch was gibt. Und so weiter.
Vielleicht mal wieder ein Stück laufen.
Morgen.
Sonntag. Es regnet. Passenderweise.
Obst und so vom Markt ist teuer. Aber besser.
Der Resteinkauf war dann auch etwas geringer am Abend.
Filmkram für die HP habe ich gestern zusammengestellt und formuliert.
Jetzt geht es richtig voran mit der HP.
Hoffe ich.
Und was sonst heute?
Mal sehen.
Derzeit wird noch gestampelt, weil ich während der Woche in der Hinsicht etwas gefault hatte.
Man muss ja in Form bleiben.
Also in irgend einer Form.
Sonntag. Es regnet. Passenderweise.
Obst und so vom Markt ist teuer. Aber besser.
Der Resteinkauf war dann auch etwas geringer am Abend.
Filmkram für die HP habe ich gestern zusammengestellt und formuliert.
Jetzt geht es richtig voran mit der HP.
Hoffe ich.
Und was sonst heute?
Mal sehen.
Derzeit wird noch gestampelt, weil ich während der Woche in der Hinsicht etwas gefault hatte.
Man muss ja in Form bleiben.
Also in irgend einer Form.
Moin.
Nahezu 7 Stunden geschlafen, das war ganz nett. Und an die Träume kann ich mich nicht erinnern.
Beim Nachwuchsessen mit Hühnersuppe bleib einiges übrig, was mir abgefüllt wurde. Sehr lecker.
Ach, den Freitest hab ich bestanden. Wobei ich sagen muss, dass die Probenentnehmerin wesentlich weniger enthuisiastisch in meiner Nase bohrte als gedacht.
Zum Glück hab ich den Teppichreiniger erst am Nachmittag verwendet. Himmel, das Zeugs stinkt vielleicht und beißt in der Nase. Wer weiß, was für eine abgefahrene Variante die noch in meinem Test gefunden hätten.
Was liegt an? Zaunfelder und Tische wegbringen. Dann kommt Badebesuch und später werde ich mich selbst in einen herzeigbaren Zustand versetzen.
Reicht dann auch für einen Sonntag.
Nahezu 7 Stunden geschlafen, das war ganz nett. Und an die Träume kann ich mich nicht erinnern.
Beim Nachwuchsessen mit Hühnersuppe bleib einiges übrig, was mir abgefüllt wurde. Sehr lecker.
Ach, den Freitest hab ich bestanden. Wobei ich sagen muss, dass die Probenentnehmerin wesentlich weniger enthuisiastisch in meiner Nase bohrte als gedacht.
Zum Glück hab ich den Teppichreiniger erst am Nachmittag verwendet. Himmel, das Zeugs stinkt vielleicht und beißt in der Nase. Wer weiß, was für eine abgefahrene Variante die noch in meinem Test gefunden hätten.
Was liegt an? Zaunfelder und Tische wegbringen. Dann kommt Badebesuch und später werde ich mich selbst in einen herzeigbaren Zustand versetzen.
Reicht dann auch für einen Sonntag.
Moin.
Auf in den Frühling, auf in die Woche.
Überblick verschaffen, vorher sag ich gar nix. Da die Kollegen was gearbeitet haben, wirds nicht so schlimm sein.
Am Abend dann Enkeldienst. Ohne Viola. Wird schon werden.
Wegen der Sperrmüll-Anmeldung noch die Entsorger informieren, dass es doch in Richtung Haushaltsauflösung geht.
Auf in den Frühling, auf in die Woche.
Überblick verschaffen, vorher sag ich gar nix. Da die Kollegen was gearbeitet haben, wirds nicht so schlimm sein.
Am Abend dann Enkeldienst. Ohne Viola. Wird schon werden.
Wegen der Sperrmüll-Anmeldung noch die Entsorger informieren, dass es doch in Richtung Haushaltsauflösung geht.
Morgen.
Unbesportet geht es in die Neuwoche.
Mal sehen, was wird.
DRB jedenfalls erst morgen.
Blick ist noch etwas matschig, dabei sind die Linsen doch frisch.
Hm.
Und sonst?
Kaffee trinken. Viel Kaffee...
Unbesportet geht es in die Neuwoche.
Mal sehen, was wird.
DRB jedenfalls erst morgen.
Blick ist noch etwas matschig, dabei sind die Linsen doch frisch.
Hm.
Und sonst?
Kaffee trinken. Viel Kaffee...
Moin.
Der Wecker mußte mich wecken, sehr schön.
Viola ist wieder da, aber das wird wohl ein, zwei Tage dauern, bis sie wieder im Normalmodus ist. War ja auch ein bisschen lange, der Turn.
Endspurt braucht es keinen zu geben. Wir brauchen auch keine neuen Vorführer. Sehr komfortabel. Noch kommen Autos an, noch.
Wir sollen tatsächlich in 2 Wochen eine Sonderschau machen. Womit und wofür? Heute dann mal großen Beratschlag. Susan ist dann nicht da und ich bin enkelig eingebunden.
Der Wecker mußte mich wecken, sehr schön.
Viola ist wieder da, aber das wird wohl ein, zwei Tage dauern, bis sie wieder im Normalmodus ist. War ja auch ein bisschen lange, der Turn.
Endspurt braucht es keinen zu geben. Wir brauchen auch keine neuen Vorführer. Sehr komfortabel. Noch kommen Autos an, noch.
Wir sollen tatsächlich in 2 Wochen eine Sonderschau machen. Womit und wofür? Heute dann mal großen Beratschlag. Susan ist dann nicht da und ich bin enkelig eingebunden.
Morgen.
Rad knatscht wie blöd. Caramba. Oder WD40?
Mal sehen, an was ich zuerst denke und hoffe.
Heute nochmal Tonmischung, nachdem der Profitext gestern express kam.
Und noch ein Löwe eingebaut wurde, der Fuuch spielen darf.
Heute früh Drehbuchbesprechung.
Und der Resttag füllt sich von alleine.
Ach ja, Fotosession gestern vor Grünwand. Für Resteverkäufe aus der Wohnung. Da lichtet es sich auch langsam.
Rad knatscht wie blöd. Caramba. Oder WD40?
Mal sehen, an was ich zuerst denke und hoffe.
Heute nochmal Tonmischung, nachdem der Profitext gestern express kam.
Und noch ein Löwe eingebaut wurde, der Fuuch spielen darf.
Heute früh Drehbuchbesprechung.
Und der Resttag füllt sich von alleine.
Ach ja, Fotosession gestern vor Grünwand. Für Resteverkäufe aus der Wohnung. Da lichtet es sich auch langsam.
Moin.
Merle ist schon wieder wach und bringt mein Morgenprogramm durcheinander. Dann halt Trickfilm und Kakao. Mit Ei.
MS-Updates rödeln an den Grafikeinstellungen rum und verwirren Kollegen. Es vergeht wirklich kein Monat ohne IT-Palaver, die Telefonanlage zickt auch rum.
Schulterzicken muss auch bekämpft werden, bevor es wieder stärker wird. Ein paar Tage Nachlässigkeit und schon kommt der Schmerz.
Irgendwas hab ich vergessen, naja, ein paar Stunden sind ja Zeit zum Nachdenken.
Auszeit ist gebucht. in knapp 5 Wochen gehts für ein paar Tage weg.
Merle ist schon wieder wach und bringt mein Morgenprogramm durcheinander. Dann halt Trickfilm und Kakao. Mit Ei.
MS-Updates rödeln an den Grafikeinstellungen rum und verwirren Kollegen. Es vergeht wirklich kein Monat ohne IT-Palaver, die Telefonanlage zickt auch rum.
Schulterzicken muss auch bekämpft werden, bevor es wieder stärker wird. Ein paar Tage Nachlässigkeit und schon kommt der Schmerz.
Irgendwas hab ich vergessen, naja, ein paar Stunden sind ja Zeit zum Nachdenken.
Auszeit ist gebucht. in knapp 5 Wochen gehts für ein paar Tage weg.
Morgen.
Uhr an Strampelmaschine lief erstmal rückwärts. Gehts noch?
Jetzt dreht alles richtigrum.
Heute Freundestreff und Schwestergeburtstag.
Dazwischen Datenabwurf für die HP.
Gestern war wieder Mischung für den Memiana Trailer. Oh Mann, wird das Ding gut. Wenn es denn mal wird.
Und sonst? Geld suchen...
Uhr an Strampelmaschine lief erstmal rückwärts. Gehts noch?
Jetzt dreht alles richtigrum.
Heute Freundestreff und Schwestergeburtstag.
Dazwischen Datenabwurf für die HP.
Gestern war wieder Mischung für den Memiana Trailer. Oh Mann, wird das Ding gut. Wenn es denn mal wird.
Und sonst? Geld suchen...
Moin.
Heute dann weiterkämpfen mit dem Portal. Mir graut es.
Sonne lacht und schmilzt den Nachtfrost schnell weg.
Plan für Morgen steht, Paula möchte Mittagskind sein. Ihre Logikkette war beeindruckend. Wir fliegen aus.
Es wäre schön, wenn noch ein paar Umsätze zusammenkommen. Die dann Erträge dalassen. Aber das wird wohl nichts mit dem versöhnlichen Quartalsabschluß.
Zins- und tilgungsfreie Zeit des Coronakredits wurde schon wieder verlängert. Das hilft natürlich ein wenig.
Heute dann weiterkämpfen mit dem Portal. Mir graut es.
Sonne lacht und schmilzt den Nachtfrost schnell weg.
Plan für Morgen steht, Paula möchte Mittagskind sein. Ihre Logikkette war beeindruckend. Wir fliegen aus.
Es wäre schön, wenn noch ein paar Umsätze zusammenkommen. Die dann Erträge dalassen. Aber das wird wohl nichts mit dem versöhnlichen Quartalsabschluß.
Zins- und tilgungsfreie Zeit des Coronakredits wurde schon wieder verlängert. Das hilft natürlich ein wenig.