Glücksgefühl des Tages
"A streetcar named desire" ist gar kein so schlechtes Theaterstück, obwohl es den Radsport nur am Rande berührt. Und da auch nur unmerklich.
Manche würden sogar dreist behaupten, Radsport werde dort überhaupt nicht thematisiert. Diese Menschen aber frage ich: Gibt es einen Lebensbereich der frei von Radsport ist?
Ich kann mir die dummen Antworten schon vorstellen. Mir reicht es schon wieder. Ich verziehe lieber mich in den Schmerz des Tages.
Apropos Schmerzen: Man soll sich ja bis kurz vor die Schmerzgrenze dehnen, keinesfalls jedoch darüber hinaus. Wie soll ich dann bitte diese Grenze finden?
Man, macht mich das alles wütend.
Manche würden sogar dreist behaupten, Radsport werde dort überhaupt nicht thematisiert. Diese Menschen aber frage ich: Gibt es einen Lebensbereich der frei von Radsport ist?
Ich kann mir die dummen Antworten schon vorstellen. Mir reicht es schon wieder. Ich verziehe lieber mich in den Schmerz des Tages.
Apropos Schmerzen: Man soll sich ja bis kurz vor die Schmerzgrenze dehnen, keinesfalls jedoch darüber hinaus. Wie soll ich dann bitte diese Grenze finden?
Man, macht mich das alles wütend.
- fisherman
- Angel-Lateiner
HÄH ?Auf der anderen Seite soll man ja vor dem Sport möglichst keinen Alkohol trinken.
Wer verbreitet denn diesen Unfug ?
Ich geh im übrigen heute auch zum ersten Winterspinnen,
hoffentlich hab ich wieder eine Gruppe mit jungen, wohlgeformten
weiblichen Hinterteilen. Ich guck sowas nämlich gerne während
der körperlichen Ertüchtigung an.
ICH BINNE NICHT TOT