Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Wir konnten früher abfahren und so entspannt einsteigen in den Tag.
Plan haben wir keinen, gut so.
Wir konnten früher abfahren und so entspannt einsteigen in den Tag.
Plan haben wir keinen, gut so.
Morgen.
Zweittag. Also Zweitfeiertag.
Gestern überplanmäßig schriftet. Mal schauen, ob wir heute fortsetzen.
Mistviech unbekannter Art hat mich zerstochen oder zerbissen.
Juck.
Nachtschlaf war aber reichlich.
Jetzt mal anfangen.
Koffein in den Mann und dann loszappeln.
Zweittag. Also Zweitfeiertag.
Gestern überplanmäßig schriftet. Mal schauen, ob wir heute fortsetzen.
Mistviech unbekannter Art hat mich zerstochen oder zerbissen.
Juck.
Nachtschlaf war aber reichlich.
Jetzt mal anfangen.
Koffein in den Mann und dann loszappeln.
Moin.
Stadtfeste bringen das Böse im Menschen zum Vorschein. Alkoholisierte Frauen sind wahrlich kein schöner Anblick. Da hätte man gern auf den Teil der Gleichberechtigung verzichten können.
Heute geht es zum Heidnischen Dorf und am Abend nach Hause. Weil dort morgen Arbeit wartet.
Stadtfeste bringen das Böse im Menschen zum Vorschein. Alkoholisierte Frauen sind wahrlich kein schöner Anblick. Da hätte man gern auf den Teil der Gleichberechtigung verzichten können.
Heute geht es zum Heidnischen Dorf und am Abend nach Hause. Weil dort morgen Arbeit wartet.
Moin.
Der Nachnachwuchs kränkelt weiter, also weiter im Dreivierteltakt. Aber die Alten sollten ja sowieso zuerst verbraucht werden.
Dann mal die Lage checken und die Arbeit verteilen. Und die Notfälle. Da wirds einiges an Klärungsbedarf haben.
Gestern reichlich Karmapunkte gesammelt, weil Autoschlüssel gefunden. Dass man tatsächlich auf einer Großveranstaltung Demjenigen über den Weg läuft, der sucht und dessen Stimmung gerade gegen Null tendiert, passiert doch eher selten.
Der Nachnachwuchs kränkelt weiter, also weiter im Dreivierteltakt. Aber die Alten sollten ja sowieso zuerst verbraucht werden.
Dann mal die Lage checken und die Arbeit verteilen. Und die Notfälle. Da wirds einiges an Klärungsbedarf haben.
Gestern reichlich Karmapunkte gesammelt, weil Autoschlüssel gefunden. Dass man tatsächlich auf einer Großveranstaltung Demjenigen über den Weg läuft, der sucht und dessen Stimmung gerade gegen Null tendiert, passiert doch eher selten.
Morgen.
Hilft es der Fitness, wenn man träumt, dass man anstrengende Sachen macht?
Wir werden das mal beobachten.
Es schreibt sich weiter ganz gut. Bleiben wir dabei.
Buchverkäufe dagegen stabilisieren sich auf Unterflurniveau.
Hmpf.
Resttag? Bisschen Markt, bisschen Sonne, viel Kaffee.
Hilft es der Fitness, wenn man träumt, dass man anstrengende Sachen macht?
Wir werden das mal beobachten.
Es schreibt sich weiter ganz gut. Bleiben wir dabei.
Buchverkäufe dagegen stabilisieren sich auf Unterflurniveau.
Hmpf.
Resttag? Bisschen Markt, bisschen Sonne, viel Kaffee.
Moin.
Weiter im Takt. Muss ja.
Jets donnern die halbe Nacht über uns. Wenn das mal nicht was bedeutet.
In Ribnitz gabs schon Mitteilungen über Preiserhöhungen von den Stadtwerken, hier ist alles bisschen langsamer. Wir sind gespannt.
Wann ist wieder Tischtenniswetter?
Weiter im Takt. Muss ja.
Jets donnern die halbe Nacht über uns. Wenn das mal nicht was bedeutet.
In Ribnitz gabs schon Mitteilungen über Preiserhöhungen von den Stadtwerken, hier ist alles bisschen langsamer. Wir sind gespannt.
Wann ist wieder Tischtenniswetter?
Morgen.
Mitte der Woche, einen Tag zu früh.
Später Kaffee, mal wieder.
Stechende Viecher sind immer noch unterwegs.
Buch drehen, Nacht hexen, dann ist der Tag auch schon wieder rum.
Springen wir rein.
Mitte der Woche, einen Tag zu früh.
Später Kaffee, mal wieder.
Stechende Viecher sind immer noch unterwegs.
Buch drehen, Nacht hexen, dann ist der Tag auch schon wieder rum.
Springen wir rein.
Moin.
Hoppla, und schwupps, sind wir morgen bei Seeed in Rostock. Sachen gibts.
Tischtennis kann ja richtig anstrengend sein, wenn man wieder in den Takt kommt. Die Bälle fliegen schneller und gemeiner.
Heute Rasenmäher durchsehen lassen. Irgendwie muß das Ding wieder in Wallung. Mit dem richtigen Werkzeug hätte ich ja wenigstens die Zündkerze kontrollieren können.
Spät am Vormittag zum Zahnarzt. Hoffentlich konnte er den Chirurgen in der Zwischenzeit konsultieren.
Hoppla, und schwupps, sind wir morgen bei Seeed in Rostock. Sachen gibts.
Tischtennis kann ja richtig anstrengend sein, wenn man wieder in den Takt kommt. Die Bälle fliegen schneller und gemeiner.
Heute Rasenmäher durchsehen lassen. Irgendwie muß das Ding wieder in Wallung. Mit dem richtigen Werkzeug hätte ich ja wenigstens die Zündkerze kontrollieren können.
Spät am Vormittag zum Zahnarzt. Hoffentlich konnte er den Chirurgen in der Zwischenzeit konsultieren.
So, nun also auch in dieser Familie.
Jüngste coroniert.
Rest noch nicht.
Schlaf war gut. Mal ohne Tonnendecke probiert und nicht von belastenden und belasteten Dingen geträumt.
Also zurück zu Daunen?
Wir werden sehen.
Heute Liefertermin Zweitfassung. Aber schon fast durch.
Dann wird wieder gehext.
Jüngste coroniert.
Rest noch nicht.
Schlaf war gut. Mal ohne Tonnendecke probiert und nicht von belastenden und belasteten Dingen geträumt.
Also zurück zu Daunen?
Wir werden sehen.
Heute Liefertermin Zweitfassung. Aber schon fast durch.
Dann wird wieder gehext.
Moin.
Also ich hab ja so eine mit Alpakafell gefüllte Decke, die ziemlich schwer ist, träumerische Auswirkungen hab ich nicht entdecken können. Aber vielleicht ist mein Traumgedächtnis nur nicht so gut.
Was machen wir heute? Schnell arbeiten, um rechtzeitig beim Konzert zu sein? Künstler verspäten sich eh immer, also keine Panik.
Monat läuft recht gut an, aber so langsam fehlt dann doch die Ware. Keine Ahnung, wo das gerade hinführt. Ich brauche einen Analysten?
Kontostände bewegen sich in ungeahnten Höhen. Rendite im Mai auch.
GSA macht nach nur 2 Jahren Prüfung der Rechtmäßigkeit des Corona-Darlehens. Warum haben wir seinerzeit die ganzen Unterlagen eingereicht?
Also ich hab ja so eine mit Alpakafell gefüllte Decke, die ziemlich schwer ist, träumerische Auswirkungen hab ich nicht entdecken können. Aber vielleicht ist mein Traumgedächtnis nur nicht so gut.
Was machen wir heute? Schnell arbeiten, um rechtzeitig beim Konzert zu sein? Künstler verspäten sich eh immer, also keine Panik.
Monat läuft recht gut an, aber so langsam fehlt dann doch die Ware. Keine Ahnung, wo das gerade hinführt. Ich brauche einen Analysten?
Kontostände bewegen sich in ungeahnten Höhen. Rendite im Mai auch.
GSA macht nach nur 2 Jahren Prüfung der Rechtmäßigkeit des Corona-Darlehens. Warum haben wir seinerzeit die ganzen Unterlagen eingereicht?