Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Das ist das Fahrzeug der Gattin.
Ich würde mich doch nie freiwillig in eine Ostzonenbilligblechbüchse setzen.
Ich würde mich doch nie freiwillig in eine Ostzonenbilligblechbüchse setzen.
Da gibt es ein Update fürs Steuergerät der Sitzverstellung. Das wird mir zwar nicht angezeigt, wenn ich den Wagen aufrufe, versuchen würde ich es dennoch.owagner hat geschrieben:...wenn Sie jetzt noch einen Tip hätten, wie man die automatische Sitzeinstellung so hinkriegt, dass man nicht den Knopf gedrückt halt muss...
Und wieso ist der Sitz verstellt?owagner hat geschrieben:Ich würde mich doch nie freiwillig in eine Ostzonenbilligblechbüchse setzen.
Der Sexualpartner der Gattin fährt manchmal damit.
Was heisst das für doofe -- ich fahre zum Händler und sage "Ich will das Update für das Steuergerät der Sitzverstellung"? Oder kann ich das selbst machen?insideR hat geschrieben:Da gibt es ein Update fürs Steuergerät der Sitzverstellung. Das wird mir zwar nicht angezeigt, wenn ich den Wagen aufrufe, versuchen würde ich es dennoch.
Ja.
Nein.
Nein.
Ja, Herr MoFi, für Ihre Kalesche ist das Update hinterlegt. Also bitten Sie diezbezüglich um Audience.
Heißt?insideR hat geschrieben:Ja, Herr MoFi, für Ihre Kalesche ist das Update hinterlegt.
1500 km fahren für eine Sitzverstellung, die dann so funktioniert, wie man sie mir für teures Geld verkauft hat?
Lassen Sie uns gemeinsam einen Leserbrief schreiben!
Audienz! Papst! Wieso habe ich eigentlichmordsfilm hat geschrieben:1500 km fahren für eine Sitzverstellung, die dann so funktioniert, wie man sie mir für teures Geld verkauft hat?
geschrieben?diezbezüglich
FdT: Ist es jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass Schlecker verschwindet? Der Problembär ist ja wütend und fremdschämend, seine Genossin hat aber ihren Willen bekommen. Was denn nun?