Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17660
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern waren wir mal relativ zeitig im Bett, prompt wache ich um 6 auf. Eine Stunde hätte noch gekonnt, mal ehrlich. Es wird doch ein langer Tag.
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter hält. Es ist ja ziemlich knifflig gerade, eine konkrete Aussage zu bekommen. Ich möchte nämlich keine Tradition begründen, die da heißt "Auftritt nur im Regen". Das wäre schade für die Stammbesetzung und erst recht für die Zuschauer.
Regisseurin hat Vorschlag zur Umsetzung nicht direkt abgeschmettert. Da sind wir mal gespannt.
Ansonsten? Bei den vielen Überraschungen scheint es besser, in den Tag hinein zu leben.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24209
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Halb früh auf. Auch recht.
Gesten mal die alte Strecke geradelt. War anstrengender. Steigungen und Hoppelpiste.
Heute wohl wieder flussauf wie immer. Wenn die Brücke wieder frei ist.
Man fragt nach dem DRB.
Und das Verkaufshoch der Bücher ist gestern krachend zusammengebrochen. Wie nicht anders zu erwarten.
Zufälle, solche Ausschläge.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24209
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nochmüd wegen Scheißnacht.
Zu viel Kaffee am Abend?
Schweißnich.
Also heute eher ruhiger Tag, auch ohne Radelei. Vielleicht ganz gut, denn man trübt schwer und droht mit Wasser. Aber das tut man ja schon lange...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17660
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Mahlzeit.
Man sagt, ich hätte einen guten Auftritt hingelegt. Und wurde natürlich auch Opfer eines Dernieren-Gags. Das Kleinvolk fand mich in Maske und Kostüm zum Fürchten. Toll.
Heute? Regen. Also Couch. Es gilt, viel Schlaf nachzuholen. Viola packt dann irgendwann die Tasche, morgen geht es wieder los.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24209
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Maus ist für Heimführung vollgetankt. Jetzt braucht es nur noch Briefe, oder so.
Crashgewichtsabsturzprogramm beendet. Der Körper schrie nach diesem und jenem, da gab ich mal lieber.
Man hat ja schließlich eine Krankengeschichte.
Was heute?
Fußball passiv, mit Rad nur zum Sportplatz denke ich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17660
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Schon ne Weile wach, aber nicht munter. Oder andersrum?
Viola ist unterwegs, ich tu dann mal ein wenig arbeiten und schlafen und sporten.
Auf Nachricht vom Fliesenleger und vom Dachdecker warten, damit die Glocke werde.
Was machen wir am nächsten Wochenende in Hamburg?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24209
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frühtau, aber echt. Kühle 15 Grad und seit fünf wach.
Altmänner eben.
Beginnen wir die letzte Augustwoche.
DRB soll am 1. September abgeworfen werden. Mal sehen, ob wir es durch den Geburtskanal bekommen.
Steuern 2020 sind auch terminiert. Aber da habe ich alles zusammen.
Und sonst?
Rückenaua, Achillessehne = ab aufs Fahrrad.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17660
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
War ja klar, dass ich mir den Wecker stelle. Und der tut dann seine Arbeit. Verdammich.
Neue Azubine tritt heute an. Ihre Konten werden aber erst DoTag freigeschaltet. Egal, es gibt genug zu lernen und morgen ist eh erstmal Berufsschule.
Dann suchen wir mal Geld zusammen, damit alles seinen Gang gehen kann. Und hoffen auf korrigierte Papiere.
Gestriger Sport hat wohl Muskelkater gebracht, jedenfalls tut es mehr weh. Aber irgendwie auf eine gute Art.
Sonst so? Essen schmeckt. Zu gut, leider.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17660
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Heute könnte es was werden. Mit dem Papier. Das wäre ja mal was. Aber ich wollte erst gackern, wenn das Ei gelegt ist.
Heute dann Enkeldienst. Was stelle ich bloß mit ihr an? Büro ist etwas anstrengend geworden mit ihr.
Trotz aller Widrigkeiten haben wir das Ziel geschafft. Umsätze sind auf gutem Weg, Erträge auch.
Komische Restaurants haben die in der Speicherstadt. Ungemütliche Schuppen, überteuerte Schnöseltreffs oder Imbissbuden. Jedenfalls wenn man den Websites Glauben schenken darf.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24209
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Erste Rechnung und Gutschrift ist da. Dann mal zahlen und Fahrzeug eins erwerben.
DRB weiter im Schneckengang.
Radeln in der Frischluft.
Das wäre der Plan.
Rückenaua beobachten.
Und sonst ist alles naja.
Antworten