Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Wenn man die Amputationen für beide Kinder gleichzeitig machen lässt, gibt's vielleicht Mengenrabatt...Black RS hat geschrieben: kommt auf die Körperlänge der Kinder/Rücksitzbewohner an.
Das ist ein sehr teurer Fiat.Hendrik hat geschrieben:Wie wär's denn mit einem italienischen Maßanzug?
Ich habe entschieden, dass ein Zweisitzer auch geht und Limit ist 100k Netto.
Beim 911 gibts seltsamerweise ein paar technische Spielereien nicht, die ich liebgewonnen habe bzw. gerne hätte (Radar-Abstandshalter und neu jetzt Geschwindigkeitslimiterkennung)
Beim 911 gibts seltsamerweise ein paar technische Spielereien nicht, die ich liebgewonnen habe bzw. gerne hätte (Radar-Abstandshalter und neu jetzt Geschwindigkeitslimiterkennung)
Porsche baut immer noch für Menschen, die Autofahren KÖNNEN.
Was hat denn bitte enervierender Stop-and-Go-Verkehr (120 -> fahren -> 100 -> fahren) und das Risiko, bei 3h Dauerfahrt ein 120-Schild zu übersehen und dafür den Lappen geshreddert zu bekommen mit Können zu tun?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
:worship:mordsfilm hat geschrieben:Porsche baut immer noch für Menschen, die Autofahren KÖNNEN.

- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Bitte keinen SL OpaWagner! ... und auch keinen 650 dingenskirchen.owagner hat geschrieben:Ich habe entschieden, dass ein Zweisitzer auch geht und Limit ist 100k Netto.
Seien Sie ein Mann und zeigen Sie Eier. Kaufen Sie einen 997 4S Cabrio!

Ein 911er Cabrio hat auch nichts mit Eier zu tun, Herr RS. Das ist ein Schönwetter-Fahrzeug.
Cayenne Diesel. Genau.mordsfilm hat geschrieben:Porsche baut immer noch für Menschen, die Autofahren KÖNNEN.