Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Dann waren es doch fast 10 Stunden, obwohl ein Programmpunkt noch gestrichen wurde. Naja, wir haben es überlebt.
Heute? Enkelbaden und Enkelpremiere mit BTM, das reicht nach Gestern. Füße hoch und zwischendurch bisschen pennen.
Dann waren es doch fast 10 Stunden, obwohl ein Programmpunkt noch gestrichen wurde. Naja, wir haben es überlebt.
Heute? Enkelbaden und Enkelpremiere mit BTM, das reicht nach Gestern. Füße hoch und zwischendurch bisschen pennen.
Morgen.
Mangels Enkel können die bei mir auch nicht mit Betäubungsmitteln behandelt werden.
Gut so?
Man regnet, entgegen aller Vorhersagen.
Trotzdem Rausgang mit Diktat, denke ich.
Schrifttum schreitet voran. Von 650 Seiten habe ich erst 699.
Und sonst?
Ja, danke.
Mangels Enkel können die bei mir auch nicht mit Betäubungsmitteln behandelt werden.
Gut so?
Man regnet, entgegen aller Vorhersagen.
Trotzdem Rausgang mit Diktat, denke ich.
Schrifttum schreitet voran. Von 650 Seiten habe ich erst 699.
Und sonst?
Ja, danke.
Moin.
Mehr Vorhänge als so mancher Darsteller am Staatstheater. Was frenetische Eltern halt so möglich machen. Ja, war echt gut, Barther TheaterMäuse weniger optimierungsbedürftig als befürchtet.
Dann mal rein in die Hammerwoche. Wahrscheinlich mit kränkelnder Paula, die dann für Zwangsfrei sorgt. Oder Homeoffice.
Anwalt kontaktieren. Oder noch nicht? Vorwürfe sind haltlos. Andere Werkstätten lehnten die Reparatur nach Besichtigung ebenfalls ab.
Mehr Vorhänge als so mancher Darsteller am Staatstheater. Was frenetische Eltern halt so möglich machen. Ja, war echt gut, Barther TheaterMäuse weniger optimierungsbedürftig als befürchtet.
Dann mal rein in die Hammerwoche. Wahrscheinlich mit kränkelnder Paula, die dann für Zwangsfrei sorgt. Oder Homeoffice.
Anwalt kontaktieren. Oder noch nicht? Vorwürfe sind haltlos. Andere Werkstätten lehnten die Reparatur nach Besichtigung ebenfalls ab.
Morgen.
Montag. Neue Woche. Alte Arbeit.
Gestern neue Pizza ausprobiert. Lieferandoer per Fernwartung zur Haustür geleitet. War interessant. Und geschmackvoll.
Schreibereien heute, wie üblich. Mit Treatment.
Wird schon.
Montag. Neue Woche. Alte Arbeit.
Gestern neue Pizza ausprobiert. Lieferandoer per Fernwartung zur Haustür geleitet. War interessant. Und geschmackvoll.
Schreibereien heute, wie üblich. Mit Treatment.
Wird schon.
Moin.
Nundenn. Auf in den Kinderkampf. Erste Runde: nur ein Kind. Heute Abend dann 3 davon und keine Unterstützung.
Hoffentlich hält die Gesundheit, Medis sind ausreichend da. Aber man möchte ja noch was anders machen als hier krankes Kleinvolk zu hüten.
Viola musste komplett umplanen wegen Kollegenkrank. Naja, hab ich mehr Kinderspaß für mich.
Montag dann Konzeptionsprobe, oder wie das heißt. So langsam wirds ernst.
Nundenn. Auf in den Kinderkampf. Erste Runde: nur ein Kind. Heute Abend dann 3 davon und keine Unterstützung.
Hoffentlich hält die Gesundheit, Medis sind ausreichend da. Aber man möchte ja noch was anders machen als hier krankes Kleinvolk zu hüten.
Viola musste komplett umplanen wegen Kollegenkrank. Naja, hab ich mehr Kinderspaß für mich.
Montag dann Konzeptionsprobe, oder wie das heißt. So langsam wirds ernst.
Morgen.
Noch kein Regen. Auch recht.
Vertrag per Mail da. Und dann gleich hinterher die Änderung, weil die falschen AGBs. Mal schauen, wie die sich unterscheiden und ob ich da was Schlechteres kriege als andere...
Was noch?
Man läuft sich durch das Finale von Band 2.
Treatet ein wenig.
Diskutiert mit dem Kater und nimmt es zur Belustigung der Verwandtschaft auf.
Sonst lebt man vor sich hin.
Noch kein Regen. Auch recht.
Vertrag per Mail da. Und dann gleich hinterher die Änderung, weil die falschen AGBs. Mal schauen, wie die sich unterscheiden und ob ich da was Schlechteres kriege als andere...
Was noch?
Man läuft sich durch das Finale von Band 2.
Treatet ein wenig.
Diskutiert mit dem Kater und nimmt es zur Belustigung der Verwandtschaft auf.
Sonst lebt man vor sich hin.
Moin.
3-Enkel-Nacht überstanden. Und den Abend davor und den Morgen danach.
Waren noch am Reiterhof, ist ja wie ein kleiner Zoo. Hab Paula erklärt, dass die Schweine Schnitzel, Kotelett und Mettwurst heißen. Protest.
Heute dann nur 2 Enkel zum Übernachten da. Betten neu verteilen.
Konto beruhigt sich langsam wieder, Abrechnungen sind durch. Nur noch 130k im Nirvana.
Dann mal die letzten Nacharbeiten, dass noch bisschen Kohle reinkommt.
3-Enkel-Nacht überstanden. Und den Abend davor und den Morgen danach.
Waren noch am Reiterhof, ist ja wie ein kleiner Zoo. Hab Paula erklärt, dass die Schweine Schnitzel, Kotelett und Mettwurst heißen. Protest.
Heute dann nur 2 Enkel zum Übernachten da. Betten neu verteilen.
Konto beruhigt sich langsam wieder, Abrechnungen sind durch. Nur noch 130k im Nirvana.
Dann mal die letzten Nacharbeiten, dass noch bisschen Kohle reinkommt.
Morgen.
Spätaufstand wegen Einschlafproblemen.
Freundeskaffeetag.
Mitte der Woche.
Weiter beim Fast-Morden (stirbt ausnahmsweise keiner).
Und nachts wird wie blöde gehext. 72 Seiten im Plus derzeit.
Spätaufstand wegen Einschlafproblemen.
Freundeskaffeetag.
Mitte der Woche.
Weiter beim Fast-Morden (stirbt ausnahmsweise keiner).
Und nachts wird wie blöde gehext. 72 Seiten im Plus derzeit.
Moin.
Kinderfrühstart bringt Routine durcheinander. Aber solang für die Kleinen alles klappt, ist es egal.
Tja, Susans Krankenhausaufenthalt verlängert sich etwas. Man will gleich eine entzündungshemmende Cortison-Therapie für mehrere Tage starten. Naja, wenns hilft, gerne. Also mal Kinderbelustigung fürs Wochenende überlegen. Kollegen übernehmen Telefondienste. Wenigstens an der Front kein Palaver.
Gleich mal das Verkäuferprogramm starten. So langsam arbeite ich mich wieder rein. Diese Woche schon 2 Autos verkauft. Nicht schlecht für einen alten Mann, der das schon ne Weile nicht mehr gemacht hat.
Heute mal wieder Physio. Bloß nicht verpennen, den Termin. Später Madita zur Theaterprobe bringen und abholen. Zeitplan noch mit Viola klären. Bei ihr können aber auch noch Überraschungen auftauchen.
Kinderfrühstart bringt Routine durcheinander. Aber solang für die Kleinen alles klappt, ist es egal.
Tja, Susans Krankenhausaufenthalt verlängert sich etwas. Man will gleich eine entzündungshemmende Cortison-Therapie für mehrere Tage starten. Naja, wenns hilft, gerne. Also mal Kinderbelustigung fürs Wochenende überlegen. Kollegen übernehmen Telefondienste. Wenigstens an der Front kein Palaver.
Gleich mal das Verkäuferprogramm starten. So langsam arbeite ich mich wieder rein. Diese Woche schon 2 Autos verkauft. Nicht schlecht für einen alten Mann, der das schon ne Weile nicht mehr gemacht hat.
Heute mal wieder Physio. Bloß nicht verpennen, den Termin. Später Madita zur Theaterprobe bringen und abholen. Zeitplan noch mit Viola klären. Bei ihr können aber auch noch Überraschungen auftauchen.
Morgen.
Die lange Frau Covid ist wieder da.
Man schlappt, kopfschmerzt und schwitzt vor sich hin.
Tja, das Alter.
Heute Kardio. Mal sehen, was der Klumpen im Herz macht.
Dann weiter fastmorden.
Das hexen geht derzeit ja rasant. Bald hundert plus.
Vielleicht doch noch im April finalisieren.
Schaumermal.
Die lange Frau Covid ist wieder da.
Man schlappt, kopfschmerzt und schwitzt vor sich hin.
Tja, das Alter.
Heute Kardio. Mal sehen, was der Klumpen im Herz macht.
Dann weiter fastmorden.
Das hexen geht derzeit ja rasant. Bald hundert plus.
Vielleicht doch noch im April finalisieren.
Schaumermal.