Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Hoppla, Audit ist ja schon in dieser Woche. Ich dachte, ich kann noch bisschen prokrastinieren.
Moin.
Kopf schmerzt immer noch. Uncool.
Teamgeist bröckelt wieder, so langsam und nach einem knappen Jahr sollte man meinen, dass der "neue" sich eingearbeitet hat, aber es sieht nicht danach aus. Eskalation? Sehr uncool. Und dann vergisst der Kerl auch noch einen Schalter umzulegen, so dass mein Telefon mitten in der Nacht klingelt.
Heute Unkraut bekämpfen, bevor es morgen wieder naß wird. Am Abend dann Holzwurm.
Moin.
Kopf schmerzt immer noch. Uncool.
Teamgeist bröckelt wieder, so langsam und nach einem knappen Jahr sollte man meinen, dass der "neue" sich eingearbeitet hat, aber es sieht nicht danach aus. Eskalation? Sehr uncool. Und dann vergisst der Kerl auch noch einen Schalter umzulegen, so dass mein Telefon mitten in der Nacht klingelt.
Heute Unkraut bekämpfen, bevor es morgen wieder naß wird. Am Abend dann Holzwurm.
Morgen.
Ein Üblichtag gestern. Und wohl heute auch einer.
Morgen Buchabwurftag.
Muss noch ein wenig. Aber dann.
Ein Üblichtag gestern. Und wohl heute auch einer.
Morgen Buchabwurftag.
Muss noch ein wenig. Aber dann.
Morgen.
Tatütawach.
Rechts Sonne, links Regen und in der Mitte ein Bogen.
Aha.
Heute Freundeskaffee. Draußen? Ähm, derzeit eher nicht.
Geld vom Berg erklärt sich. Positiv. Feiertages sind regeltechnisch Sonntage und generieren in den alten Verträgen 100%, nicht 20.
Wir nehmen es mal mit.
Heute Buchabwurf Nr. 2, dann ist auch das erledigt.
Tatütawach.
Rechts Sonne, links Regen und in der Mitte ein Bogen.
Aha.
Heute Freundeskaffee. Draußen? Ähm, derzeit eher nicht.
Geld vom Berg erklärt sich. Positiv. Feiertages sind regeltechnisch Sonntage und generieren in den alten Verträgen 100%, nicht 20.
Wir nehmen es mal mit.
Heute Buchabwurf Nr. 2, dann ist auch das erledigt.
Moin.
Donnerwach. Und gewundert, dass kein Tatütataa nachkam.
Tja, Rest vom Unkrautverbrennen muss dann wohl verschoben werden. Hab eh Muskelkater und einen sonnenverbrannten Nacken.
Dann mal den Kollegen bitten, sich sein Lehrgeld wiedergeben zu lassen. Beim größten Mercedesdealer in MV lernt man offenbar nur Pfusch. Gut, nun ist also klar, dass wir keinen Facharbeiter eingekauft haben, sondern einen Lehrling.
Sonst so? Müde.
Donnerwach. Und gewundert, dass kein Tatütataa nachkam.
Tja, Rest vom Unkrautverbrennen muss dann wohl verschoben werden. Hab eh Muskelkater und einen sonnenverbrannten Nacken.
Dann mal den Kollegen bitten, sich sein Lehrgeld wiedergeben zu lassen. Beim größten Mercedesdealer in MV lernt man offenbar nur Pfusch. Gut, nun ist also klar, dass wir keinen Facharbeiter eingekauft haben, sondern einen Lehrling.
Sonst so? Müde.
Moin.
So bisschen Schlaf hätte noch gekonnt. Aber nun rein in den Langtag.
Audit und Theater sind heute die großen Themen. Dazwischen ein bisschen Normalität. Hoffentlich.
Aha, nun sind die Klimakleber also auch im Nordosten angekommen. Und werden mit dem LKW direkt von der Straße geschoben. Mal schauen, ob jemand eine Haftstrafe bekommt, haha.
Wir müssen noch klären, wie das nun genau läuft mit Violas Dienstreise in der nächsten Woche. Man logiert dann 5-sternig aufm Kudamm.
So bisschen Schlaf hätte noch gekonnt. Aber nun rein in den Langtag.
Audit und Theater sind heute die großen Themen. Dazwischen ein bisschen Normalität. Hoffentlich.
Aha, nun sind die Klimakleber also auch im Nordosten angekommen. Und werden mit dem LKW direkt von der Straße geschoben. Mal schauen, ob jemand eine Haftstrafe bekommt, haha.
Wir müssen noch klären, wie das nun genau läuft mit Violas Dienstreise in der nächsten Woche. Man logiert dann 5-sternig aufm Kudamm.
Morgen.
Prima Klima. Walzenlüfter war nicht defekt, sondern verdreckt. Aber sowas von. Der Luftschmutz der nahen Schwerindustrie. Jetzt sogar Thermostat raufgedreht weil sonst ZU kalt. Juhu.
Dafür Monsteretappenschlaf mit 2 Wachstunden.
Naja, Nacht ging auch vorbei.
Interessante und aufschlussreiche Politik gestern, muss ich sagen. Hat sogar Spaß gemacht. Darf nur nicht wieder übertrieben werden.
Prima Klima. Walzenlüfter war nicht defekt, sondern verdreckt. Aber sowas von. Der Luftschmutz der nahen Schwerindustrie. Jetzt sogar Thermostat raufgedreht weil sonst ZU kalt. Juhu.
Dafür Monsteretappenschlaf mit 2 Wachstunden.
Naja, Nacht ging auch vorbei.
Interessante und aufschlussreiche Politik gestern, muss ich sagen. Hat sogar Spaß gemacht. Darf nur nicht wieder übertrieben werden.
Morgen, wolkenlos.
Jedenfalls links, also Richtung Nordsee. Oder so. Eigentlich ja nicht, aber es sagt sich so schön.
Rund um den Dom sieht man auch was Weißes.
Tag 2 mit gutem Klima. Wenn das nix ist.
Schlaf war gut.
Tag birgt nominell nix Negatives.
Also gehen wir ihn frohgemut an.
Jedenfalls links, also Richtung Nordsee. Oder so. Eigentlich ja nicht, aber es sagt sich so schön.
Rund um den Dom sieht man auch was Weißes.
Tag 2 mit gutem Klima. Wenn das nix ist.
Schlaf war gut.
Tag birgt nominell nix Negatives.
Also gehen wir ihn frohgemut an.
Moin.
Na, das lief doch fast routiniert. Hab nur kurz die Applausordnung durcheinander gebracht. Hauptsache, WH bekommt genug ab.
Heute? Azubine herbeordert, damit ich mich nicht vor den Kunden mit dem Programm blamiere. Ich arbeite halt zu selten damit.
Dann ein bisschen ausklingen lassen. Die Woche war knackig genug.
Na, das lief doch fast routiniert. Hab nur kurz die Applausordnung durcheinander gebracht. Hauptsache, WH bekommt genug ab.
Heute? Azubine herbeordert, damit ich mich nicht vor den Kunden mit dem Programm blamiere. Ich arbeite halt zu selten damit.
Dann ein bisschen ausklingen lassen. Die Woche war knackig genug.
Morgen.
Wetterwendesamstag ist angesagt. Was das wohl wird? Man weiß es nicht.
Schreiberei schreitet voran. Nochmal das Finale umgestellt, jetzt sollte es aber wirklich werden.
Schrifttum findet Leser, leider keine Zahlenden.
Aber die Konten klagen auch so nicht.
Markttag, Wandertag, Diktattag und dann Abend.
Soweit der Plan.
Wetterwendesamstag ist angesagt. Was das wohl wird? Man weiß es nicht.
Schreiberei schreitet voran. Nochmal das Finale umgestellt, jetzt sollte es aber wirklich werden.
Schrifttum findet Leser, leider keine Zahlenden.
Aber die Konten klagen auch so nicht.
Markttag, Wandertag, Diktattag und dann Abend.
Soweit der Plan.
Tach.
Gestern noch ne Abmahnung geschrieben. Azubi braucht mal ne echte Ansage.
Viola kam gerade vom Dienst. Ich kümmere mich dann mal um den Haushalt.
Halb 5 zum Theater, bisschen Bewegung üben.
Vorher Frühstück mit Viola.
Gestern noch ne Abmahnung geschrieben. Azubi braucht mal ne echte Ansage.
Viola kam gerade vom Dienst. Ich kümmere mich dann mal um den Haushalt.
Halb 5 zum Theater, bisschen Bewegung üben.
Vorher Frühstück mit Viola.