Das "Hoppla" des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Wozu braucht man einen Rahmen? Ist sonst nicht zu erkennen, wo das Bild zu Ende ist?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

HdT

Produktion hatte mich in ein anderes Hotel gebucht, die Aushilfssekretärin hatte mir aber nicht Bescheid gesagt.

Dafür hatte sie der Producerin am Freitag um 17:02 eine interne mail geschickt, mit der Frage, ob ich denn WISSE, daß ich in einem anderen Hotel sei.

:roll:

p.s. Ich bin nicht in einem anderen. Ich bin in dem, in dem ich sein sollte. Und es gab noch Zimmer. Warum die dumme Prunzel keins kriegen konnte, wird ewig ihr Geheimnis bleiben.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

HdT

Das Netzteil meines Notes liegt nicht im Hotel in Berlin.

Das Netzteil meines Notes liegt in meinem Büro.

Weil ich es dort die ganze Woche schon gebraucht habe, weil ja mein Netzwerk im Eimer ist und ich mit irgendwas dort arbeiten mußte.

Ich HATTE irgendwie das Gefühl, daß ich etwas vergessen hatte...
chrissinger
Hilfsbeo vierter Klasse

Beitrag von chrissinger »

Beo hat geschrieben:Nur für die Dauer des Filmes.

Ganz einfaches Prinzip:
Zwei Nägel, daran hängen (senkrecht) zwei Leisten. Daran werden dann horizontale Riegel eingehängt. Fertig.
Alles sehr schnell montierbar und wieder demontierbar.
wie sieht es denn mit den nägeln aus? dürfen denn wenigsten die permanent in der wand verweilen? wobei... die sieht man doch auch, wenn man sich mühe gibt. und sogar wenn du die nägel nach dem film wieder rausziehst wird man die löcher sehen. wenn das deine alte sieht kannst du auch das vergessen :wink:

ich wette im gegenzug zu deinem "du darfst gar nix hängen-, stellen- und liegenlassen" hat deine "holde" die ganze hütte mit kleinen kakteen, blumentöpfen, kleinen teddies und diesem unsäglichem swarovski kristallscheissdreck zugepflastert... :roll:
gruss chrissinger
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

chrissinger hat geschrieben:hat deine "holde" die ganze hütte mit kleinen kakteen, blumentöpfen, kleinen teddies und diesem unsäglichem swarovski kristallscheissdreck zugepflastert...
... so wie Sie dieses Forum verschmutzen?
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:Ich HATTE irgendwie das Gefühl, daß ich etwas vergessen hatte...
Jetzt nicht mehr?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Nein.

Jetzt WEISS ich es ja und brauche nicht mehr auf sowas Schwules zurückzugreifen wie Gefühle, nicht wahr?
chrissinger
Hilfsbeo vierter Klasse

Beitrag von chrissinger »

joswig hat geschrieben:
chrissinger hat geschrieben:hat deine "holde" die ganze hütte mit kleinen kakteen, blumentöpfen, kleinen teddies und diesem unsäglichem swarovski kristallscheissdreck zugepflastert...
... so wie Sie dieses Forum verschmutzen?
wieso kannst du mich nicht "zurückignorieren"? ach egal. es reicht ja in eine richtung... :roll:
gruss chrissinger
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:Nein.

Jetzt WEISS ich es ja und brauche nicht mehr auf sowas Schwules zurückzugreifen wie Gefühle, nicht wahr?
Gefühle können, müssen aber nicht schwul sein.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

chrissinger hat geschrieben:Wieso können Sie mich nicht "zurückignorieren"? Ach egal. Es reicht ja in eine Richtung.
Mimose.
Antworten