Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Ein Dialog wird mir gestrichen. Mein Bruder tritt nur stimmlich als Erzähler in Erscheinung und da wäre ein Gespräch bisschen schräg. Das muss ziemlich blöd sein, wenn das Stück soweit steht und du als Autor und Regisseur dann den Realitäten des Laientheaters ins Auge blicken musst. 2 Ausfälle haben wir bisher zu beklagen. Wenigstens stimmte gestern das Wetter nach dem Gedonner am Vormittag.
Susan hat sich gerade krank gemeldet. Ma gucken. Hab keine Ahnung, was in dieser Woche anliegt.
Ein Dialog wird mir gestrichen. Mein Bruder tritt nur stimmlich als Erzähler in Erscheinung und da wäre ein Gespräch bisschen schräg. Das muss ziemlich blöd sein, wenn das Stück soweit steht und du als Autor und Regisseur dann den Realitäten des Laientheaters ins Auge blicken musst. 2 Ausfälle haben wir bisher zu beklagen. Wenigstens stimmte gestern das Wetter nach dem Gedonner am Vormittag.
Susan hat sich gerade krank gemeldet. Ma gucken. Hab keine Ahnung, was in dieser Woche anliegt.
Morgen.
DRB soweit durch. Jetzt korrigieren.
Gestern zu viel gefressen, bei Tochterbesuch und Schmucksortierung.
Wenn DRB weg, geht es mit dem Verkauf der Beute los.
Und mal das Buch von 1774 anbieten.
Los, ab in den Tag.
DRB soweit durch. Jetzt korrigieren.
Gestern zu viel gefressen, bei Tochterbesuch und Schmucksortierung.
Wenn DRB weg, geht es mit dem Verkauf der Beute los.
Und mal das Buch von 1774 anbieten.
Los, ab in den Tag.
Moin.
Gutschlaf. Bell-Wecker ist nicht so toll.
2 Teuerwagen stehen gerade zur Debatte. Da muss ich wohl noch Geld besorgen.
Aber gut so, die haben eh Zulassungspflicht. Obwohl bereits in diesem Jahr hergestellt.
Hoppla, morgen gehts schon wieder nach Bielefeld.
Wo sind meine Texte?
Gutschlaf. Bell-Wecker ist nicht so toll.
2 Teuerwagen stehen gerade zur Debatte. Da muss ich wohl noch Geld besorgen.
Aber gut so, die haben eh Zulassungspflicht. Obwohl bereits in diesem Jahr hergestellt.
Hoppla, morgen gehts schon wieder nach Bielefeld.
Wo sind meine Texte?
Morgen.
Buch ist weg, das gedrehte bzw. zu drehende.
Uff.
Jetzt Edelmetallverkauf und andere Lustbarkeiten.
Radeln.
Ernähren.
Büro.
Und so.
Buch ist weg, das gedrehte bzw. zu drehende.
Uff.
Jetzt Edelmetallverkauf und andere Lustbarkeiten.
Radeln.
Ernähren.
Büro.
Und so.
Moin.
Unterwegs.
Bremse hinten rechts klemmte. Hammer und Bremsenreiniger hilft. Keine erhöhte Temperatur mehr. Hoffentlich bleibt das so.
Gestern gut Umsatz geschrieben. Hoffnung fürs Quartal.
Unterwegs.
Bremse hinten rechts klemmte. Hammer und Bremsenreiniger hilft. Keine erhöhte Temperatur mehr. Hoffentlich bleibt das so.
Gestern gut Umsatz geschrieben. Hoffnung fürs Quartal.
Morgen.
Trüb. Hoffentlich am Abend trocken.
Gestern Alpenetappen der TdF gefahren. Weil im Tal war nix. Gesperrt wegen Steinschlag. Tja, die Berge. Heute dann halt flussab. Da war lange gesperrt. Wegen Steinschlag.
Um elf schon Telefon wegen DRB.
Dann geht es da wieder weiter.
Vorher Schreibtisch polieren und schauen, was unter dem Papier liegt.
Trüb. Hoffentlich am Abend trocken.
Gestern Alpenetappen der TdF gefahren. Weil im Tal war nix. Gesperrt wegen Steinschlag. Tja, die Berge. Heute dann halt flussab. Da war lange gesperrt. Wegen Steinschlag.
Um elf schon Telefon wegen DRB.
Dann geht es da wieder weiter.
Vorher Schreibtisch polieren und schauen, was unter dem Papier liegt.
Moin.
Ma gucken, was der renitente Kunde geantwortet hat. Passiv-aggressive "Ich dachte, Sie wollen verkaufen"-Sätze mag ich ja. Warum ruft er denn aus Berlin an? Weil das Angebot passt. Warum soll ich da 1000€ nachlassen?
Rasenmäher nicht vergessen. Und schauen, was der Azubi gestern geschafft hat. Schnell ist er ja nicht.
Ja, mal endlich ne normale Woche wäre schön. Das Thema hatten wir schon desöfteren, oder? Und die richtig bekloppte Zeit mirt Urlaub und Theater kommt erst noch.
Ma gucken, was der renitente Kunde geantwortet hat. Passiv-aggressive "Ich dachte, Sie wollen verkaufen"-Sätze mag ich ja. Warum ruft er denn aus Berlin an? Weil das Angebot passt. Warum soll ich da 1000€ nachlassen?
Rasenmäher nicht vergessen. Und schauen, was der Azubi gestern geschafft hat. Schnell ist er ja nicht.
Ja, mal endlich ne normale Woche wäre schön. Das Thema hatten wir schon desöfteren, oder? Und die richtig bekloppte Zeit mirt Urlaub und Theater kommt erst noch.
Die Besprechung Drehbuch war ganz gut. Zweite Fassung bis zum 20. Juni, sollte gehen.
Wasserrohrbruch haben wir hinter dem Haus. Zum Glück sind wir nicht betroffen, aber die Gassen zur Lahn sind zu.
Radfahren gestern, das war was. Ich hatte kein so gutes Gefühl, habe dann immer wieder auf die Wettervorhersage geschaut und mich dagegen entschieden. Gut so, denn auf halber Strecke hätte ich sonst einen richtigen Schutt gehabt.
Mal sehen, vielleicht heute.
Der Werttransport für Gold und Silber ist bestellt und kommt morgen und alles ist verpackt. Jetzt weitere Schätze suchen.
Und Bürokram nicht vergessen.
Wasserrohrbruch haben wir hinter dem Haus. Zum Glück sind wir nicht betroffen, aber die Gassen zur Lahn sind zu.
Radfahren gestern, das war was. Ich hatte kein so gutes Gefühl, habe dann immer wieder auf die Wettervorhersage geschaut und mich dagegen entschieden. Gut so, denn auf halber Strecke hätte ich sonst einen richtigen Schutt gehabt.
Mal sehen, vielleicht heute.
Der Werttransport für Gold und Silber ist bestellt und kommt morgen und alles ist verpackt. Jetzt weitere Schätze suchen.
Und Bürokram nicht vergessen.
Moin.
Bisschen früh, aber naja. Hab ja noch was vor.
Auslieferungen müssen finanziell koordiniert werden. Ansonsten gibts zu viel Geld im Nirwana.
FA will uns 35k überweisen. Und holt es sich im nächsten Monat zurück. Mindestens.
Jahresabschluss steht kurz vor selbigem. Da sind wir richtig früh.
Bank will GuV-basierte Vorschau bis 31.12.2025 haben. Die wissen schon, dass solche Pläne eh Mist sind?
Viola schnarcht vorm Fernseher. Wenn die Couch besser ist als die Betten der letzten 7 Nächte, will das was heißen.
Bisschen früh, aber naja. Hab ja noch was vor.
Auslieferungen müssen finanziell koordiniert werden. Ansonsten gibts zu viel Geld im Nirwana.
FA will uns 35k überweisen. Und holt es sich im nächsten Monat zurück. Mindestens.
Jahresabschluss steht kurz vor selbigem. Da sind wir richtig früh.
Bank will GuV-basierte Vorschau bis 31.12.2025 haben. Die wissen schon, dass solche Pläne eh Mist sind?
Viola schnarcht vorm Fernseher. Wenn die Couch besser ist als die Betten der letzten 7 Nächte, will das was heißen.
Morgen.
Frühtau, Nachkrampf. Empfehlungsgemäß Eisspray drauf und Ruhe war.
Es gibt Leute, die haben Wein von 1945 im Keller. Jetzt das Zeug verkaufen.
Hexe schon fertig. Heute mal uploaden.
DRB korrigieren.
Auf den Werttransport für Gold und Silber warten.
Und dann mal los.
Frühtau, Nachkrampf. Empfehlungsgemäß Eisspray drauf und Ruhe war.
Es gibt Leute, die haben Wein von 1945 im Keller. Jetzt das Zeug verkaufen.
Hexe schon fertig. Heute mal uploaden.
DRB korrigieren.
Auf den Werttransport für Gold und Silber warten.
Und dann mal los.