Das "Hoppla" des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von joswig »

Ja, mit Humor hat diese Invasion des Grauens in der Tat nichts zu tun.
TAFKAH
Fellow

Beitrag von TAFKAH »

Olin hat geschrieben:Edith sagt: Herr TAFKAH: Der fünefte von rechts macht mir einen gar unlaidlichen Eindruck
Sie müssen nur Ihren Monitor um 180 Grad drehen, dann bessert sich das Befinden umgehend. :( :)
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Olin
Quasselstrippe

Beitrag von Olin »

TAFKAH hat geschrieben:
Olin hat geschrieben:Edith sagt: Herr TAFKAH: Der fünefte von rechts macht mir einen gar unlaidlichen Eindruck
Sie müssen nur Ihren Monitor um 180 Grad drehen, dann bessert sich das Befinden umgehend. :( :)
Dies tat ich aber dann konnte ich gar nichts mehr erkennen außer der schwarzen Kunststoffverkleidung und dem Typenschild meines Hochleistungs-LCDs. Ob sich das Befinden gebessert hat, konnte ich somit nicht mit eigenen Augen sehen.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
TAFKAH
Fellow

Beitrag von TAFKAH »

Ach - ich vergaß: Sie müssen natürlich noch eine 120er Lochsäge nehmen und nun auf Höhe des betreffenden Objekts einen Sichtausschnitt in das rückwärtige Gehäuse Ihres Anzeigegeräts einbringen.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Olin
Quasselstrippe

Beitrag von Olin »

Auch dies tat ich. Nun ist der fünfte von links der Deprimierte.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Was ist denn hier los?
Hendrik
Laufjoswig

Beitrag von Hendrik »

Invasion.
Hendrik
Laufjoswig

Beitrag von Hendrik »

Oder Inwahnsion?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ficken Sie sich übers Wochenende alle gemeinsam gepflegt ins geriatrische Knie und lecken Sie fremde Ärsche, die wie lederne Tabaksbeutel aussehen.

Am Montag will ich Sie dann hier nicht mehr sehen geschweige denn Ihre unsäglichen Humorversuche lesen. Wenn Sie wenigstens pupertär wären, aber nein, das humoristische Spiessertum hat hier kurzzeitig die Führung qua Textmasse übernommen und feiert sich gegenseitig. Wie gestern, im Kiosk, als eine Horde von stinkenden, dicken und hässlichen Kindern aus der nahe gelegenen Haupt/Sonderschule zum Süssigkeiten kaufen (=Mittagessen) hereinkam und jede der struntztafkapdummen Tätigkeiten, Grimassen und Furzereien komisch, provokant und unetabliert fand.

Als wenn Ihre gleichsam dämlichen Eltern sich in den Säufer- und Schlägerpinten nicht genau so verhalten würden und dieses jede Menschlichkeit beleidigende Verhalten die Kinder nicht von der Pike auf gelehrt hätten.

Bester postakademischer Gruss

Ihr
Dr. Joswig
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Dr. Joswig
Wenn Sie die Titel, die Sie anderen erschreiben, selbst bekämen, wären Sie bereits Professor!

8)
Antworten