Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Ich hab gemogelt und bin in ein Kaufhaus gegangen.
Grauenhaft. So haben also Menschen vor der Erfindung des Internet vegetiert. Wie konnte sich so der Kapitalismus überhaupt durchsetzen?
Grauenhaft. So haben also Menschen vor der Erfindung des Internet vegetiert. Wie konnte sich so der Kapitalismus überhaupt durchsetzen?
Indem er Autos verkaufte, damit die Menschen die Kaufhäuser erreichen konnten.
-
- Eingeschleppter
Sie scheinen die Parfumabteilung unfallfrei überlebt zu haben. Dazu meinen Glückwunsch.owagner hat geschrieben:Ich hab gemogelt und bin in ein Kaufhaus gegangen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
FdT
Herr Beo: Ich suche einen Grill. Am liebsten sowas gemauertes, massives oder so. Das Budget ist aber weiblich begrenzt. Man sagte mir Sie sind Fachmann. Zufällig einen guten Hinweis parat?
Herr Beo: Ich suche einen Grill. Am liebsten sowas gemauertes, massives oder so. Das Budget ist aber weiblich begrenzt. Man sagte mir Sie sind Fachmann. Zufällig einen guten Hinweis parat?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie sind doch nicht etwa von der Spezies, in deren Garten man sich einen Ueberblick der Sonderangebote von Aldi, Lidl und Co. der letzten Jahre verschaffen kann, oder?hausmeisterchen hat geschrieben:FdT
Ich suche einen Grill. Am liebsten sowas gemauertes, massives oder so.
Haben Sie etwa auch diese Solarlichtchen im Garten, die bestenfalls als Landebahnbefeuerung nuetzlich sind, sollta man nach ein paar Bierchen zu viel nicht mehr den Weg nach hause finden?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nein, unser Garten ist Wildnis, da überlebt kein Sonderangebot. Der hier noch sichtbare Schwenkgrill hat den Winter und die Renovierung der Hausfassade nicht überlebt. Ersatz muss her.Juergen S hat geschrieben:Sie sind doch nicht etwa von der Spezies, in deren Garten man sich einen Ueberblick der Sonderangebote von Aldi, Lidl und Co. der letzten Jahre verschaffen kann, oder?hausmeisterchen hat geschrieben:FdT
Ich suche einen Grill. Am liebsten sowas gemauertes, massives oder so.
Haben Sie etwa auch diese Solarlichtchen im Garten, die bestenfalls als Landebahnbefeuerung nuetzlich sind, sollta man nach ein paar Bierchen zu viel nicht mehr den Weg nach hause finden?

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Diesen Garten als Wildnis zu bezeichnen, ist eine Beleidigung der Natur.
Herr hausmeisterchen, keinen gemauerten Grill.
Mein Vorschlag wäre ein "normaler" Grill mit Rollen, den können Sie dann auch schön in Ihrem Garten hin und her schieben. Aber auf jeden Fall mit Deckel, das erhöht den Grillspaß und -genuß ungemein! Weber, Rumo, Thüros, die Angebote sind vielfältig. Es gibt auch schöne Grills.
Wenn Sie möchten, sehe ich mal in einer Grillzeitschrift nach, welche Marken es sonst noch so gibt, und welche "Optiken" angeboten werden.
Mein Vorschlag wäre ein "normaler" Grill mit Rollen, den können Sie dann auch schön in Ihrem Garten hin und her schieben. Aber auf jeden Fall mit Deckel, das erhöht den Grillspaß und -genuß ungemein! Weber, Rumo, Thüros, die Angebote sind vielfältig. Es gibt auch schöne Grills.
Wenn Sie möchten, sehe ich mal in einer Grillzeitschrift nach, welche Marken es sonst noch so gibt, und welche "Optiken" angeboten werden.
ISCO für den GrillBeo hat geschrieben: Wenn Sie möchten, sehe ich mal in einer Grillzeitschrift nach, welche Marken es sonst noch so gibt, und welche "Optiken" angeboten werden.

Da wird das Fleisch breiter oder bei gleicher Breite brauner.