Moin.
Hab Mist geträumt, in dem ich Mist geträumt hab, der dann beim schreckhaften Aufwachen real passierte. Von dem Schreck bin ich dann wirklich aufgewacht und hab Viola erschreckt. Muss ich nicht nochmal haben.
Dann mal reinschauen und auf Stand bringen. Obwohl, das war ja nur ein Tag. Plus der Samstag, an dem spät am Nachmittag noch jemand einen Termin machen wollte für die Inspektion. Schaut man nicht mehr nach den Öffnungszeiten?
Nun solls also wärmer werden? Gestern bei 13 Grad und Regen angekommen. Also ja, bitte her mit richtigem Wetter.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Eine Runde Blutspende heute Morgen.
Dann Vollmacht zu Anwalt wegen Verkehr, den ich nicht hatte. Kommt davon, wenn man Nachwuchs automobilisiert.
Im Anschluß Freiluftbüro.
Hört sich nach Plan an, oder?
Eine Runde Blutspende heute Morgen.
Dann Vollmacht zu Anwalt wegen Verkehr, den ich nicht hatte. Kommt davon, wenn man Nachwuchs automobilisiert.
Im Anschluß Freiluftbüro.
Hört sich nach Plan an, oder?
Moin.
Schade, da war nicht mehr viel Gas in der Flasche. Hätte gern noch ein paar Ameisen geröstet.
In drei Stunden wieder ein Interessententreffen. Ganz langsam machen, Supermarkt hat sich zwar gemeldet, konnte aber noch kein Angebot vorlegen.
Am Abend ein kurzer Beutezug und dann zum Zuckerhut? Wetter passt.
Heute Anprobe. Mehr nicht.
Schade, da war nicht mehr viel Gas in der Flasche. Hätte gern noch ein paar Ameisen geröstet.
In drei Stunden wieder ein Interessententreffen. Ganz langsam machen, Supermarkt hat sich zwar gemeldet, konnte aber noch kein Angebot vorlegen.
Am Abend ein kurzer Beutezug und dann zum Zuckerhut? Wetter passt.
Heute Anprobe. Mehr nicht.
Morgen.
Toll, wenn man zwischen 7:30 und 12:30 einen Handwerkertermin hat und der um sieben anruft, dass er jetzt losfährt.
Okay, war gerade am Aufstehen. Trotzdem.
Feindesanwalt macht wieder Feindesanwaltssachen. "Wir zahlen nur, wenn du das, was du dir rechtskräftig erstritten hast, zurückgibst und wir dann die rechtskräftigen Ansprüche ebenfalls mit dem Vergleichsquote honorieren.
Harrharr.
Toll, wenn man zwischen 7:30 und 12:30 einen Handwerkertermin hat und der um sieben anruft, dass er jetzt losfährt.
Okay, war gerade am Aufstehen. Trotzdem.
Feindesanwalt macht wieder Feindesanwaltssachen. "Wir zahlen nur, wenn du das, was du dir rechtskräftig erstritten hast, zurückgibst und wir dann die rechtskräftigen Ansprüche ebenfalls mit dem Vergleichsquote honorieren.
Harrharr.