Morgen.
Frühtau. Aber auch früh Bett. Relativ.
Weiter im Text. Ging gestern ja auch planmäßig.
Kaffee draußen? Schaumermal.
Entsafter von Büro soll geholt und es soll gemessen werden. Die Restbodennässe.
Schaumerebenfallsmal.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Doc sagt, die Schulter braucht Ruhe. Man könnte sich den Arm festbinden. Heute wieder Termin in Thailand.
Hoffentlich wirds für Viola nicht zu chaotisch. Nicht gut, mit mulmigem Gefühl zur Arbeit zu gehen.
Lügenverbreiter haben zurückgezogen. Das ging ja schnell. Hab ich wohl die richtigen Worte gefunden.
Heute dann Einkauf. Endlich mal was leer werden gelassen. ... leer geworden gelassen? Lassen wir das.
Doc sagt, die Schulter braucht Ruhe. Man könnte sich den Arm festbinden. Heute wieder Termin in Thailand.
Hoffentlich wirds für Viola nicht zu chaotisch. Nicht gut, mit mulmigem Gefühl zur Arbeit zu gehen.
Lügenverbreiter haben zurückgezogen. Das ging ja schnell. Hab ich wohl die richtigen Worte gefunden.
Heute dann Einkauf. Endlich mal was leer werden gelassen. ... leer geworden gelassen? Lassen wir das.
Guten Morgen.
Besser geworden. Vorsichtig weiter machen.
Besetzungschaos. Vorstellung muss laufen, Familie im Anmarsch.
Notartermin ist bestätigt. Musste extra nachfragen. Betriebsferien?
Besser geworden. Vorsichtig weiter machen.
Besetzungschaos. Vorstellung muss laufen, Familie im Anmarsch.
Notartermin ist bestätigt. Musste extra nachfragen. Betriebsferien?
Morgen.
Heute früh Frühstück der Autoren. Mit Meerschweinbeobachtung. Besser das als gar keine See.
Nachmittag Agentur. Schaumermal.
Dazwischen Tod aufklären. Geht dem Ende zu.
Und Sonne draußen, gerade.
Drinnen wäre ja auch bedenklich.
Heute früh Frühstück der Autoren. Mit Meerschweinbeobachtung. Besser das als gar keine See.
Nachmittag Agentur. Schaumermal.
Dazwischen Tod aufklären. Geht dem Ende zu.
Und Sonne draußen, gerade.
Drinnen wäre ja auch bedenklich.
Morgen.
Früh mit Tau wegen Handwerk und so. Aber noch vor dem Wecker, nach Blödtraum.
Warum muss man in der Nacht, nachdem man wen gesehen hat, den man nicht leiden kann, von dem träumen - und zwar so, wie er heute aussieht.
Nach Abnehmspritze.
Wovon er aber nicht halb so doof geworden ist.
Egal.
Heute Handwerkergroßkampftag.
Man wünsche mir Nerven.
Früh mit Tau wegen Handwerk und so. Aber noch vor dem Wecker, nach Blödtraum.
Warum muss man in der Nacht, nachdem man wen gesehen hat, den man nicht leiden kann, von dem träumen - und zwar so, wie er heute aussieht.
Nach Abnehmspritze.
Wovon er aber nicht halb so doof geworden ist.
Egal.
Heute Handwerkergroßkampftag.
Man wünsche mir Nerven.
Moin.
Was bin ich froh, dass ich mich kaum an meine Träume erinnere. Da grübelt man nicht gleich nach dem Aufstehen rum.
Gestern war mal wieder Patzertag, zum Glück nicht bei mir. Ein Ausfall musste kompensiert werden.
Heute Kurztag, das wird schön. Auch ohne rasenmähen. Glaub ich.
Sonst so? Es wird.
Was bin ich froh, dass ich mich kaum an meine Träume erinnere. Da grübelt man nicht gleich nach dem Aufstehen rum.
Gestern war mal wieder Patzertag, zum Glück nicht bei mir. Ein Ausfall musste kompensiert werden.
Heute Kurztag, das wird schön. Auch ohne rasenmähen. Glaub ich.
Sonst so? Es wird.