Habe ich aber eigentlich nicht vor, wäre ja hinderlich.insideR hat geschrieben: Naja, so einen Fronstspoiler können Sie sich ganz schnell zulegen.
Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
Airbag, oder Fettsack.
Indwiefern benimmt er sich denn wie Rennen, wenn Sie schneller fahren? Ich denke, das Problem liegt auf Ihrer Seite, Fettsack.Hendrik hat geschrieben:Er benimmt sich aber wie Rennen.
Kscht! Gehen sie Autotüren jagen!joswig hat geschrieben: Indwiefern benimmt er sich denn wie Rennen, wenn Sie schneller fahren? Ich denke, das Problem liegt auf Ihrer Seite, Fettsack.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Herr Hendrik hat absolut Recht. Alle Menschen, besonders die Männer, werden zu Arschlöchern, sobald sie ein Fahrrad besteigen. Joswig wird sagen: zu den Arschlöchern, die sie vorher schon waren. Ich sage: ja. Am nettesten sind die Menschen als Fußgänger.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Was wird dann aber aus Menschen, wenn Sie - werter Herr Trigger - mir diese Frage erlauben, die mehr Fahrräder "besteigen"/besitzen als sie Kinder haben und Kinder soviele haben, wie Audi Ringe im Wappen?trigger hat geschrieben:Herr Hendrik hat absolut Recht. Alle Menschen, besonders die Männer, werden zu Arschlöchern, sobald sie ein Fahrrad besteigen.
Oberriesensuperarschlöcher?

Man kann ja nur ein Rad zur Zeit besteigen, aber man kann zwei Kinder auf einem Rad mitnehmen.
Was sagen Sie nun, Arschi?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ja doch, Josi! Ja doch!joswig hat geschrieben:Man kann ja nur ein Rad zur Zeit besteigen, aber man kann zwei Kinder auf einem Rad mitnehmen.

Lesen sie doch mal dieses Forum (lesen, nicht nur schreiben), dann haben sie ihre Antwort.Black RS hat geschrieben: Was wird dann aber aus Menschen, wenn Sie - werter Herr Trigger - mir diese Frage erlauben, die mehr Fahrräder "besteigen"/besitzen als sie Kinder haben und Kinder soviele haben, wie Audi Ringe im Wappen?