Seite 2685 von 2685

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 19. Jun 2026 07:19
von mordsfilm
Morgen.
Wenigstens kein Schlafloch diese Nacht.
Aber dann relativ Frühtau.
Besuch um neun.
Dann Gewächs aus Schule holen.
Gestern Abend Frust. Weil: "Wenn ich mich an diese Zeit nicht mehr erinnern kann, ist das, was du damals getan habe, sozusagen wertlos." Geht's noch?
Dann noch einen oben drauf: "KI kann Fehler machen". Harrharr. Super. Großartig.
Neustrukturierung kommender Jahre erforderlich ist.
Glauben Sie nie, was Ihnen ein Computer erzählt...

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 19. Jun 2026 07:23
von insideR
Moin.
Der Wecker klingelte. Sehr gut.
Schattenplan steht. Aber erstmal Möbel stellen.
Anschubfinanzierung? Ein bisschen was können wir.
Luftdruck ist seltsam. Graue Hitze heute?

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 20. Jun 2026 06:52
von insideR
Tach.
Frühwach nach Frühbett.
Hitze draußen lassen. Ameisen bekriegen und Vermöbelung vorbereiten.
Maschine reinigen. Phase 1 fertig.

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 21. Jun 2026 06:50
von insideR
Moin.
Tatsächlich was geschafft. Heute weiter.
Dem Zwerg den Stuhlgang erleichtern? Mal drauf achten.
Ameisen randalieren nachgerade. Alles unterwandert.
Heute mal Frühbett? Wäre gut.

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 21. Jun 2026 07:59
von mordsfilm
Morgen.
Der Tag begann mit Rumpumpel und Gewässer.
Nun soll es heißen.
Trotzdem raus, heute morgen.
Gestern mal wieder Entscheidungen getroffen und Optionen offengehalten.
Mal sehen, was die Woche bringt.
Vielleicht mal TRT Besprechung? Schaumermal.
Am Abend Gewächs zur dritten Runde Schule fahren.
Als Vater und Großvater bekommt man seine Tage gestaltet.

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 22. Jun 2026 07:41
von insideR
Moin.
Schon wieder Montag.
Dann gucken wir mal, was die Finanzen sagen. Tendenziell alles hübsch.
Ein paar Termine wuppen, bisschen was kollidiert.

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 23. Jun 2026 07:06
von insideR
Moin.
Die ersten Schränke stehen. Türen machen wir später. Heute kommen noch mehr.
Berliner Kunde wartet aufs Auto, das wir heute erst holen können.
Unfallautoermittlung dauert noch. Warum bekomme ich ein bestimmtes Foto nicht?
Eventuell volles Haus am Wochenende. Und viel Arbeit.

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 24. Jun 2026 06:39
von insideR
Tach.
Früh. Aber was soll's.
Baustelle für Schrank ist zu schmal. Es geht erst morgen weiter.
Hersteller kann anhand des Produktionscodes nicht sagen, wann die Scheibe hergestellt wurde.
Heute gleich eine Auslieferung, dann kommt der Bettler vom Theater.
Regisseur simuliert schlechtes Gewissen. Ja, als Schauspieler muss man das können.

Re: Guten Morgen,

Verfasst: 24. Jun 2026 07:46
von mordsfilm
Morgen.
War leicht warm gestern.
Wird wohl wieder werden. Warm.
Nostalgische Gefühle gehabt und dann doch wieder nicht. Also an der Bildungseinrichtung. Doppelt so groß geworden. Wenn es reicht.
Ergebnis bislang befriedigend. Könnte aber auch noch gut werden.
Vater hat wieder Rosinen im Kopf. Dicke. Und ich soll wieder alles machen. Oder ich hätte schon gesagt, dass.
Dann mal los in den Tag.