Auto des Tages
Re: Auto des Tages
Wobei hier der VW sogar besser aussieht.
Wie sogar in diesem Forum sicher schon dreiundzwanzig Mal erwähnt und sogar vom einzigen, der eine derartige automobile Peinlichkeit je besaß, schamrot konstatiert.
Ja, dagegen ist er relativ hübsch.owagner hat geschrieben:Wobei hier der VW sogar besser aussieht.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
AdT
Gestern A5 Sportback als Poolauto geordert. Wenn er gefällt verschwindet das Pool.
Gestern A5 Sportback als Poolauto geordert. Wenn er gefällt verschwindet das Pool.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Hatte gerade "als Proloauto" gelesen. Passt ja auch.
Noch 6 Tage bis zum Rollator.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Das Auto is besser als die üblichen Forumsproleten so verunglimpfen.Die Gattin liegäugelt doch insgeheim mit einem Cayenne!
Allerdings hat der bayrische Panzer nu wieder meiner Meinung nach die Nase vorn.
Optisch und motorisch. Der ~300 PS Diesel mit 8-Gang-Automatik fährt sich einfach klasse.
Lassen Sie die Yeti-Fahrer dieser Welt ruhig weiter rumsabbeln, kaufen Sie Ihrer werten Fr. Gattin ein RICHTIGES Auto.
ICH BINNE NICHT TOT
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Herr Fisherman sind ein wahrer Fachmann und ein guter Mensch und kein Negativist wie die anderen Miesmacher hier!fisherman hat geschrieben:Das Auto is besser als die üblichen Forumsproleten so verunglimpfen.Die Gattin liegäugelt doch insgeheim mit einem Cayenne!
Allerdings hat der bayrische Panzer nu wieder meiner Meinung nach die Nase vorn.
Optisch und motorisch. Der ~300 PS Diesel mit 8-Gang-Automatik fährt sich einfach klasse.
Lassen Sie die Yeti-Fahrer dieser Welt ruhig weiter rumsabbeln, kaufen Sie Ihrer werten Fr. Gattin ein RICHTIGES Auto.

Funktionell abstrahiert eine zweifelhafte Investition im Kontext von Wert und Gattin; für das gesparte Geld gibt es eine Jahreskarte für'n Puff.