Der Schmerz des Tages
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Irgendeiner dieser juvenilen, coolen, vielsaufenden Möchtegernstieftochterbegatter konnte seine Wixgriffel nicht von meinem Projektor lassen und hat an der Taste High-Brightness/High-Contrast herumgedrückt.
Da der Projektor bekanntermaßen in seiner geräuschdämmenden Wandhütte haust, kann ich die jeweilige Einstellung von außen nicht sehen.
Und deshalb habe ich nicht erkannt, daß besagter Wixgriffler ihn einfach ("mal sehen, was dann passiert") auf High-Contrast getastet hatte.
Sehr sinnvoll, bei 4 Meter Leinwand.
Und ich dachte, meine Lampe hat schwer nachgelassen.
Das Kino ist von heute an ohne jedes Wenn und Aber Off-Limits.
Naja, in ein paar Wochen hat sich das Thema Stieftochter und ihre Möchtegernbegatter und ihre vielbegatteten Freundinnen sowieso erledigt...
Da der Projektor bekanntermaßen in seiner geräuschdämmenden Wandhütte haust, kann ich die jeweilige Einstellung von außen nicht sehen.
Und deshalb habe ich nicht erkannt, daß besagter Wixgriffler ihn einfach ("mal sehen, was dann passiert") auf High-Contrast getastet hatte.
Sehr sinnvoll, bei 4 Meter Leinwand.
Und ich dachte, meine Lampe hat schwer nachgelassen.
Das Kino ist von heute an ohne jedes Wenn und Aber Off-Limits.
Naja, in ein paar Wochen hat sich das Thema Stieftochter und ihre Möchtegernbegatter und ihre vielbegatteten Freundinnen sowieso erledigt...
Lässt Du Sie von einem Polizisten erschiessen?mordsfilm hat geschrieben:Naja, in ein paar Wochen hat sich das Thema Stieftochter und ihre Möchtegernbegatter und ihre vielbegatteten Freundinnen sowieso erledigt...
Die besten Drehbücher liefert halt immer noch die Wirklichkeit.

When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
Ich war am Freitag mit einem Freund Fahrradfahren und ich habe ihn nicht dauerhaft aus meinem Windschatten fernhalten können. Der hing immer wieder drinnen.
Gestern war ich auch nicht richtig schnell.
Ich werde alt, schwach und krank. Wenigstens gegen die Kälte half die Aldi-Fahrradjacke.
Bis zum Brocken stehen nun noch einige Termine für mich auf dem Plan.
"MUSS TIGGER DEMÜTIGEN, MUSS DEMÜTIGEN!"
Gestern war ich auch nicht richtig schnell.
Ich werde alt, schwach und krank. Wenigstens gegen die Kälte half die Aldi-Fahrradjacke.
Bis zum Brocken stehen nun noch einige Termine für mich auf dem Plan.
"MUSS TIGGER DEMÜTIGEN, MUSS DEMÜTIGEN!"