Dann sind sie wenigstens nicht im Keller...insideR hat geschrieben:Moin.
Fucking Schlepptop hat nichtmal Excel. Doofes Ding. Ich dachte, sowas wäre heute Serie. Wenigstens ist die UMTS-Karte unterwegs zu mir. Da bin ich ja mal gespannt.
Heute fangen hier die Hafentage an. Da lümmeln die Punks wieder dort rum und trinken billiges Bier.
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
He He der is gut Herr Barus. Ich musste lachen! Hut ab! Hätte von mir sein können. Glänzend. He He!Barus hat geschrieben:Dann sind sie wenigstens nicht im Keller...insideR hat geschrieben:Moin.
Fucking Schlepptop hat nichtmal Excel. Doofes Ding. Ich dachte, sowas wäre heute Serie. Wenigstens ist die UMTS-Karte unterwegs zu mir. Da bin ich ja mal gespannt.
Heute fangen hier die Hafentage an. Da lümmeln die Punks wieder dort rum und trinken billiges Bier.
Moin.
Der auf lange Sicht letzte richtige Arbeitstag. Die paar Tage nach dem Urlaub zählen ja nicht, da mache ich bloß Schreibtischübergabe.
Das neue Auto ist rechtzeitig angekommen, wurde gestern zugelassen und heute wird es etwas aufgehübscht. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, doch nicht das Soundsystem genommen zu haben, aber egal.
Der auf lange Sicht letzte richtige Arbeitstag. Die paar Tage nach dem Urlaub zählen ja nicht, da mache ich bloß Schreibtischübergabe.
Das neue Auto ist rechtzeitig angekommen, wurde gestern zugelassen und heute wird es etwas aufgehübscht. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, doch nicht das Soundsystem genommen zu haben, aber egal.
-
- Hilfsbeo vierter Klasse
guten morgen
hirnrissige 11°
ein temperatursturz von sagenhaften 25°
das kotzt mich sowas von an!!! warum kann es nicht einfach dauernd 25° - 28° grad haben und ab und zu mal ein abendliches kleines wärmegewitter??
aber nein, erst wird man geröstet und dann schockgefroren und ertränkt...
was für ein auto hast du dir denn gegönnt insideR?
hirnrissige 11°
ein temperatursturz von sagenhaften 25°
das kotzt mich sowas von an!!! warum kann es nicht einfach dauernd 25° - 28° grad haben und ab und zu mal ein abendliches kleines wärmegewitter??
aber nein, erst wird man geröstet und dann schockgefroren und ertränkt...
was für ein auto hast du dir denn gegönnt insideR?
gruss chrissinger
-
- Hilfsbeo vierter Klasse
Schalter, schwarz, Scheibentönung. Ich brauche ihn übrigens nicht zu bezahlen, vielleicht war ich deshalb ein wenig zurückhaltend bezüglich der Ausstattung.
Guten Morgen, Welt!
Mein erster Urlaubstag. Halb 6 aufgewacht. UMTS installiert und wie ihr seht, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass MoFi das auch allein geschafft hat.
Guten Morgen, Welt!
Mein erster Urlaubstag. Halb 6 aufgewacht. UMTS installiert und wie ihr seht, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass MoFi das auch allein geschafft hat.