Jan Joswig ist ordinär und gedopt
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Re: Edelhelfer
Maßrahmen.
Dann kann der Rahmenbauer Ihnen ja Anlötteile für einen Gliedhalter dranmachen.
Dann ist das auch mal vernünftig gelöst. Sieht ja auch nicht aus, sonst.
Dann kann der Rahmenbauer Ihnen ja Anlötteile für einen Gliedhalter dranmachen.
Dann ist das auch mal vernünftig gelöst. Sieht ja auch nicht aus, sonst.
Sagen Sie bloß, der Kerl legt das Ding auf dem Lenker ab?
Rucksack, bei Fishi ist doch alles abnehmbar.
Wenn der Fischermann mal ausnahmsweise seine Penispumpe und die Pharmazeutika zu Hause lässt, passt das Ding in den knappsten Damen-Tanga.
Sonst aber auch.
Nein. Ich weiss, dass sein Glied, welches er gerne und oft herumzeigt, nicht der Rede wert ist.
So, nun habe ich die nächste Kette zerfetzt.
Kleine Rampe die Hochbrücke rauf (15% osä.) Nicht dumm, dass ich zur Zeit aus Sicherheitsgründen einfach sitzen bleibe.
Nun habe ich also schon ein 4-Kant-Tretlager zertreten, 3 Ketten gerissen und in 2500 km ein TA-Kettenblatt und ein Rohloff-Ritzel zu Brei gefahren.
Und da empfehlen Sie, Barus, ja Sie, MIR auf Campagnolo mit den schwulen hohlen Carbonkurbeln umzusteigen? Ich lass mir jetzt einen Rahmen aus Edelstahl zusammenlöten, da kommt eine Force mit Rival-Griffen ran und irgendeine brutale Kurbel aus Stahl oder Alu.
Muss nur noch den ganzen Schrott aus meiner Garage verkaufen.
Oder einfach behalten. Ich werde jetzt mal flux ein paar Ketten bestellen.
Kleine Rampe die Hochbrücke rauf (15% osä.) Nicht dumm, dass ich zur Zeit aus Sicherheitsgründen einfach sitzen bleibe.
Nun habe ich also schon ein 4-Kant-Tretlager zertreten, 3 Ketten gerissen und in 2500 km ein TA-Kettenblatt und ein Rohloff-Ritzel zu Brei gefahren.
Und da empfehlen Sie, Barus, ja Sie, MIR auf Campagnolo mit den schwulen hohlen Carbonkurbeln umzusteigen? Ich lass mir jetzt einen Rahmen aus Edelstahl zusammenlöten, da kommt eine Force mit Rival-Griffen ran und irgendeine brutale Kurbel aus Stahl oder Alu.
Muss nur noch den ganzen Schrott aus meiner Garage verkaufen.
Oder einfach behalten. Ich werde jetzt mal flux ein paar Ketten bestellen.
Und dann hungere ich mich auf < 80kg runter.
Ich habe das mal in einem Gespräch mit einem Freund leise angedeutet, dass ich, wenn ich eine Transalp mache, noch heimlich so einige Kilo los werden muss.
Meine Frau sagte da: Dann bist Du aber nicht nur die Kilos los.
Ich habe das mal in einem Gespräch mit einem Freund leise angedeutet, dass ich, wenn ich eine Transalp mache, noch heimlich so einige Kilo los werden muss.
Meine Frau sagte da: Dann bist Du aber nicht nur die Kilos los.