Welches Kimber ist es denn genau?mordsfilm hat geschrieben: Denn 90 Meter widerspenstiges Kimber verlegen gleicht einem etwas längeren Kampf mit mehreren Anakondas.
Gleichzeitig.
Aber es liegt.
Niemand wurde angebrüllt.
Und ich bilde mir ein, daß alles nunmehr noch dynamischer daherkommt.
Außer dem Hausherren...
Glücksgefühl des Tages
Nö,owagner hat geschrieben:Und das, obwohl 200 Jahre Elektrotechnik dagegen anschreien. Aber was wissen die schon, was zählt, ist der Preis.mordsfilm hat geschrieben:Und ich bilde mir ein, daß alles nunmehr noch dynamischer daherkommt.
Olli
jegliches Aktivieren erledigt phasenfehler der Frequenweiche.
Und je Chassis eine Endstufe ist schon gut
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
mr.pink hat geschrieben:Welches Kimber ist es denn genau?mordsfilm hat geschrieben: Denn 90 Meter widerspenstiges Kimber verlegen gleicht einem etwas längeren Kampf mit mehreren Anakondas.
Gleichzeitig.
Aber es liegt.
Niemand wurde angebrüllt.
Und ich bilde mir ein, daß alles nunmehr noch dynamischer daherkommt.
Außer dem Hausherren...
@MordsKabel:
Welches Kimber ist es denn genau?
Also das 4 PR? Das liegt ja bei ca. 5-7 Euro pro Meter, das ist wirklich noch finanzierbar... Ein hifidel interessierter Arbeitskollege meinte daß das 4 PR im Vergleich zum 8 PR eher baßschwach sei 8)mordsfilm hat geschrieben:Das Billigste, weshalb Rückschlüsse auf meine Vermögensverhältnisse, ausgehend vom Teuersten sowie den angegebenen 90 Metern, illegitim sind.
8)
Dann liegt es bestimmt falschrum.mr.pink hat geschrieben:Also das 4 PR? Das liegt ja bei ca. 5-7 Euro pro Meter, das ist wirklich noch finanzierbar... Ein hifidel interessierter Arbeitskollege meinte daß das 4 PR im Vergleich zum 8 PR eher baßschwach sei 8)mordsfilm hat geschrieben:Das Billigste, weshalb Rückschlüsse auf meine Vermögensverhältnisse, ausgehend vom Teuersten sowie den angegebenen 90 Metern, illegitim sind.
8)