- 1647.jpg (58.59 KiB) 1094 mal betrachtet
Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
Ich und mein Rad durchmaszen also fremde Länder und fanden geschlossene Bahnhöfe, ausgestorbende Dörfer und viele tote Tiere am Strassenrand aber auch Menschen mit abgefrohrenen Füssen. Wunderbare Raupen waren unterwegs, allerdings auch immer wieder die Mücken.
Apropos Mücken:
Meine Mücken nahmen die Fremden gerne und ohne Zier. Was aber nun unglaublich ist, wenn man es nicht selber erlebt hat: Inmitten all der Öd- und Wildnis findet sich wie plötzlich aus der Erde auftauchend eine Stadt mit Lichtern, Lebenden und Lammcurry.
Apropos Mücken:
Meine Mücken nahmen die Fremden gerne und ohne Zier. Was aber nun unglaublich ist, wenn man es nicht selber erlebt hat: Inmitten all der Öd- und Wildnis findet sich wie plötzlich aus der Erde auftauchend eine Stadt mit Lichtern, Lebenden und Lammcurry.
Sport ist auch keine Lösung, Barus. Wichsen müssen Sie trotzdem.
Gibts eigentlich noch diese kleinen Hütten in Grenznähe, in denen kleine naturgeile Hobbynutten ihre kleinen Körper anbieten?
Was weiss denn ich?
Entschuldigen Sie bitte meine ungenaue Ausdrucksweise, ich meinte auch eher die tschechische Grenze.
Sie waren also nicht gefragt.
Also halten Sie gefälligst die Klappe.
Sie waren also nicht gefragt.
Also halten Sie gefälligst die Klappe.
Wen meinen Sie denn jetzt? Mich?
Beo, das wissen Sie doch gar nicht. Was wissen Sie denn schon? Sie kennen nicht einmal meinen wirklich prächtigen Hodensack.