Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...
Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...
Es erschüttert mich bis in meine Grundfesten, dass ich in diesem Strang mich (sehr) kurz über das Auftauchen von Mofi gefreut habe.
- TAFKAH
- Fellow
Ich fürchte, das Offenfahren im Winter in Fahrzeugen die ohne die ansonsten gängige Markenkennung dahergefahren kommen, hat zu einer üblen Bindehautentündung geführt, die den guten Herrn Zetti alles in jener schummrigen Farbe sehen lässt.Olin hat geschrieben:Ich sah gerade, dass Sie wieder von Herrn Zetti gerügt wurden. Die schummrige rote Lampe kann ich mir allerdings nicht erklären.
Schicksale gibt es, dass es einem das Wasser in die Augen treibt... Dieser arme, gute Mensch.

An Herrn joswig:
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich eine alte dumme Drecksau bin - ich bin nicht so viele Jahre auf Erden gewandelt, um dies so einfach unter den Tisch fallen zu lassen und mit jüngeren dummen Drecksäuen an einen Trog geworfen zu werden...

Herrn Hendrik: Ich bin das strahlende Silbereisen unter den Blancos... Sie haben es aber auch schön ausgedrückt. Ich schlage vor Ehrfurcht meinen Hacke zusammen.

Kuchen hab ich nicht mehr gekriegt - geht auch abgelaufenes Hack? Ist in richtigem Licht kaum grau...
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Es fällt doch auf, dass sich dieser arme.. diese Drecksau auch in Stränge mischt, in denen verschollener Gefährten gedacht wird.TAFKAH hat geschrieben: Schicksale gibt es, dass es einem das Wasser in die Augen treibt... Dieser arme, gute Mensch.![]()
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
- TAFKAH
- Fellow
Vielleicht weil er so hofft, noch mehr Brüder im Geiste in die Verschollung treiben zu können!?Olin hat geschrieben: Es fällt doch auf, dass sich dieser arme.. diese Drecksau auch in Stränge mischt, in denen verschollener Gefährten gedacht wird.

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Schollen ist unregelmässig:
Schollen, schöllt, geschallt.
Schollen, schöllt, geschallt.
Dafür ist Schälen regelgemäß.
- TAFKAH
- Fellow
Mäßiges Regeln ist aber widerum auf dem Weg in die Verschollung...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Am Anfang hab ich gedacht, es ist die grüne Farbe. Aber es ist der Stil.
Der Stiel kann es ja auch nicht sein, wie man so hört.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Das ist alles sehr traurig.