Seite 4 von 11

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 17:20
von owagner
hausmeisterchen hat geschrieben:Essen?
Sie reden doch nicht mehr mit mir, Sie Snob.

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 17:21
von owagner
Übrigens vorhin massiv Geld verdient mit EOAN-Short!

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 17:34
von hausmeisterchen
Gut. Sie bezahlen.

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 17:34
von Black RS
Bild

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 20:12
von joswig
Ich bin etwas verblüfft über die Berichterstattung.

Oder die Priorität. Auf der einen Seite 10 Tausende Opfer, unfassbare Zerstörung und grosses Leid. Auf der anderen Seite abklingende Reaktoren mit (bisher) Gott sei Dank wohl begrenztem Austritt von Radioaktivität. Leider nimmt das Risiko jede Stunde, welche die Reaktoren überstehen, mit einer negativen Exponentialfunktion ab, also muss jetzt dringend die Livetickerzeit genutzt werden, solange das Eisen der Kern heiss ist.

Scheisse, falls Übermorgen wieder Libyen dran ist. Mit Tsunamiopfern kann man dann ja nicht mehr kommen.

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 20:42
von mordsfilm
Die radioaktive Wolke, die Richtung Tokio zieht, reißt es ja wieder ein wenig raus.

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 20:43
von trigger
Tja, das ist der Nachteil, wenn man seit Tagen mit worst-case-Szenarien Nachrichten macht. Arme Medien.

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 14. Mär 2011 20:43
von trigger
mordsfilm hat geschrieben:Die radioaktive Wolke, die Richtung Tokio zieht, reißt es ja wieder ein wenig raus.
Gutes Beispiel. Noch zieht da nämlich gar nichts. Könnte. Sollte. Bittebitte.

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 15. Mär 2011 00:02
von joswig
Die Lage wird seit Freitag immer dramatischer. Das widerspricht zwar der Physik - nach inzwischen über 80 Stunden Abklingzeit - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Re: Kernschmelze des Tages

Verfasst: 15. Mär 2011 00:07
von owagner
Der Spiegel gibt sich aber wirklich Mühe. Fast so viel wie BILD beim Baron-von-Clipboard-Hype.