Bereits das Konstatieren des Ignorierens dieses Postings löscht automatisch das Ignorieren an sich aus, da das Konstatieren des Ignorierens bereits eine Reaktion ist, Ignorieren aber gerade ausschließlich im vorsätzlich nicht zur Kenntnis Nehmen existiert.
Dies führt zwangläufig dazu, daß der Ignorierende zu keiner Zeit selbst ein ignorieren konstatieren darf, denn dann würde er gerade das ja nicht mehr tun.
Beo hat geschrieben:Herr mordsfilm, ich weise darauf hin, dasz der Wunsch nach Erläuterung ansatzweise von Ihnen und in der Formulierung von Herrn joswig kam.
Bezüglich meiner Person bestreite ich dies mit Nichtwissen!
mordsfilm hat geschrieben:Bereits das Konstatieren des Ignorierens dieses Postings löscht automatisch das Ignorieren an sich aus, da das Konstatieren des Ignorierens bereits eine Reaktion ist, Ignorieren aber gerade ausschließlich im vorsätzlich nicht zur Kenntnis Nehmen existiert.
Dies führt zwangläufig dazu, daß der Ignorierende zu keiner Zeit selbst ein ignorieren konstatieren darf, denn dann würde er gerade das ja nicht mehr tun.