AMANGO
Mordsfilm war in den Keller gegangen und hatte seine Kinositze fertig aufgebaut, dabei einen halben Tobsuchtsanfall bekommen, weil der Herr Schreiner das Geräteregal trotz 7-facher Nachfrage und 8-facher Ermahnung nicht mindestens 3 Meter von der Begrenzungswand (= Breite der Sitzuntergestelle), sonder 2,94 Meter entfernt gebaut hatte.trigger hat geschrieben:Hat sich mordsfilm jetzt verschlossen oder haben Sie ihn verschlissen?
(5 Euro in die Kopfkasse.)
Nachdem die ganze Familie unter mir leiden durfte, hatte ich drei Ideen, von denen sich zwei als praktikabel erwiesen und nur noch eine einzelne, weitere erforderten.
Das Kino ist nunmehr fast fertig.
Ich brauche nur noch einen Hohlstecker unbekannter Größe, sonst lüften die Lüfter nicht und mein Projektor stirbt (sehr leise) den Hitzetod.
Deshalb war ich nicht mehr auf dem intellektuellen Schlachtfeld zugangen.
Aber jetzt bin ich auf Stipvisite wieder da!
Guten Tag allen!
8)
Niedervoltstecker, wie man ihn an praktisch allen Netzteilen in praktisch unendlich vielen Dicken, Innendurchmessern und Längen findet.
Vorzugsweise immer genau den, den man gerade nicht braucht.
Ich habe eine Million Netzteile, zu denen die Geräte längst im Gerätenirvana sind.
Aber keiner paßt.
Und ich brauche einen für die Triggerschaltung meines 10 K.
Doch das ist kein Thema für zirkumpolare Zelebralhygiene...
Vorzugsweise immer genau den, den man gerade nicht braucht.
Ich habe eine Million Netzteile, zu denen die Geräte längst im Gerätenirvana sind.
Aber keiner paßt.
Und ich brauche einen für die Triggerschaltung meines 10 K.
Doch das ist kein Thema für zirkumpolare Zelebralhygiene...