In wie vielen Chats und/oder Foren seid Ihr...

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.

In wie vielen Chats/Foren bist Du maximal parallel?

2
3
30%
3
2
20%
4
1
10%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
1
10%
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10 und mehr
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Ich bekenne mich schuldig.

Beitrag von Barus »

Ich habe eine News-Group vergessen... (Autoradio...)
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

mordsfilm hat geschrieben:Oder vielleicht bin ich psychisch nicht instabil genug, mir das anzutun.
Man kann sich allerdings an seiner relativ stabilen Psyche erfreuen, wenn man die Beiträge der psychisch instabilen Wracks dort liest. Z.B. so etwas:
Aktuelles Alter: 20

Anzahl Freunde: 0 (seit 7 Jahren)
Anzahl Zweck- und Scheinfreundschaften resp. Leute, mit denen ich ab und zu ein Wort wechsle: 0
Anzahl Freundinnen: 0 (nie eine gehabt; schon seit mehr als einem Jahr hab ich nicht mehr mit einem Mädchen geredet)
Anzahl Leute, die mir zum Geburtstag gratulieren (ausser Familienmitgliedern): 0

Anzahl empfangene Telefonanrufe in dem letzten Jahr: 0 (deshalb hätte es für mich auch wohl kaum Sinn, mir ein Handy anzuschaffen, wenn mich ja eh niemand anrufen würde)
Anzahl empfangene Emails in dem letzten Jahr (ohne Spam): 0
Anzahl empfangene persönliche Briefe in dem letzten Jahr: 0

Anzahl Kinobesuche in meinem ganzen Leben (da es so wenig sind, konnte ich sie ja gut zählen): 6 (davon 3 mit der Schule, 3 mit der Familie)
Anzahl Diskobesuche: 0 (war nie in einer Disko)
Anzahl Konzertbesuche: 0 (analog zu Disko)

Sportaktivitäten: keine (an sich mag ich Sport, aber in einen Sportverein traue ich mich nicht)
Hobbies: nur Computer & Internet & Fernsehen

Anzahl geschlossene Chatbekanntschaften im SMF-Chat in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr: 0
Anzahl geschlossene Freundschaften in einem Online-Spiel während einer dreijährigen intensiven Spielphase: 0 = traurig, dass ich nicht nur im Reallife versage

Weitere Daten:
- in den letzten 3 Schuljahren habe ich im Durchschnitt nur 1,5 % soviel geredet wie die anderen in meiner Klasse (diese Aussage basiert sogar auf Zahlenmaterial, das ich selbst während mehreren Schulwochen gesammelt habe)

- niemand im Schulhaus (ca. 1200 Schüler) hat je so wenig geredet wie ich (leider ist das keine vage Vermutung, sondern ein Fakt)

- das, was ich an der Schule am meisten gehasst habe, waren Gruppenarbeiten jeglicher Art, weil niemand mit mir sein wollte; wenn es nicht aufgegangen ist, bin immer ich übrig geblieben, was für mich extrem demütigend war

- ich bin noch nie mit Kollegen (z.B. am Samstagabend) ausgegangen

- in den letzten 6 Jahren bin ich nicht mehr in den Ferien verreist (weder mit Familie (= vollkommen zerstritten) noch mit irgendwem sonst, das Meer habe ich noch nie gesehen)

- in den langen, mehr als dreimonatigen Semesterferien vom 1. Juli bis zum 22. Oktober 2003 hab ich das Haus nur drei Mal verlassen (mit der Familie habe ich jeweils Bekannte besuchen müssen)

- Drogen (ausser Alkohol) habe ich noch nie genommen (man braucht halt die nötigen "Connections" und mir hat nie jemand etwas angeboten; wenn mir jemand etwas anböte, würde ich nicht nein sagen)

- momentan habe ich gerade mit dem Studium an einer Hochschule angefangen und dort sieht es für mich noch düsterer aus: Während an der Schule wenigstens noch einige Leute hier und da ein paar Worte mit mir wechselten, komme ich mir hier in den Studentenmassen richtig verloren vor, auch nach 15 Wochen sind mir die anderen Studierenden ohne Ausnahme genauso fremd wie am ersten Tag
Da erscheint der eigene Selbstmitleid plötzlich geradezu lächerlich und man ist wieder guter Dinge!
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24181
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Nein.

Mir erscheint das pralle, hochspritzende Selbstmitleid des Originalposters mehr lächerlich.

Wenn sich einer dermaßen in seinem selbst verursachten Leid suhlt, dann ist er entweder ein Faker oder ein Masochist.

Mitleid mit dieser Erscheinung: 0 (NULL)

Wenn er wirklich solche Probleme hat, hat er jetzt an der Uni alle Möglichkeiten, sich helfen zu lassen.
Und wenn der erste Schritt wäre, sich als Versuchskaninchen bei den Psychos zu Verfügung zu stellen.

Aber am Ende studiert er ja sogar Psychologie...

:roll:
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Der zitierte Typ oben sticht auch etwas aus der Masse der Kaputten heraus. Er fällt sofort durch perfekte Rechtschreibung und Formulierungen auf und versprüht irgendwie überhaupt keine Verzweifelung im Gegensatz zu anderen Suizidern. Ist wohl gerade deshalb ganz lustig zu lesen, sein Steckbrief.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24181
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Faker.

Und die Fakten widersprechen sich.

Wie will man sich immatrikulieren, ohne mit ca. 178 Verwaltungsfuzzis Kämpfe auszutragen?

Wozu man konversieren muß.

Außerdem findet an einer Uni auch der letzte Topf seinen Deckel...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17637
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben:Faker.
Wie will man sich immatrikulieren, ohne mit ca. 178 Verwaltungsfuzzis Kämpfe auszutragen?
Ist man überhaupt zu einer Konversation fähig unter oben beschriebenen Umständen? Ist man überhaupt zu einem Studium fähig? Will man das überhaupt?
Also hyperintellegent oder Fake.
Benutzeravatar
a.haupt
Sommerloch
Beiträge: 86
Registriert: 2. Mär 2004 13:30
Wohnort: Prokistan

Beitrag von a.haupt »

Hmmm wenn ich mir so die Mitgliederliste ansehe bin ich doch sehr! überrascht zumindest eine sehr bekanntes Mitglied aus anderen Foren/Chats dort wieder zu finden...... :eek:
First Detractor of RETÖTTO

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24181
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

a.haupt hat geschrieben:Hmmm wenn ich mir so die Mitgliederliste ansehe bin ich doch sehr! überrascht zumindest eine sehr bekanntes Mitglied aus anderen Foren/Chats dort wieder zu finden...... :eek:
Ist das so verwunderlich?

Stehen HK Freaks wegen Digitalkabel-Bildfehlern, falsch gepflügtem Scheim, ÄÄs, Äh, EEs und Ehn..., öhm, Ähnlichem nicht alle ständig kurz vor dem Selbstmord?
Benutzeravatar
a.haupt
Sommerloch
Beiträge: 86
Registriert: 2. Mär 2004 13:30
Wohnort: Prokistan

Beitrag von a.haupt »

Schon, aber das gerade Du einer der gefährdeten Personen bist überrascht mich dann doch.
Wenn Du magst kannst Du mich gerne im Fall der Fälle im Chat (P2P)ansprechen, ich habe zwar nicht viel Erfahrungen mit so etwas - aber mir liegt was an Dir.


Warum auch immer.....
First Detractor of RETÖTTO

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24181
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

a.haupt hat geschrieben:Schon, aber das gerade Du einer der gefährdeten Personen bist überrascht mich dann doch.
Wenn Du magst kannst Du mich gerne im Fall der Fälle im Chat (P2P)ansprechen, ich habe zwar nicht viel Erfahrungen mit so etwas - aber mir liegt was an Dir.


Warum auch immer.....
Danke.

:petting:

Das bringt doch Sonnenschein in solch einen verregneten Tag.


Aber keine Angst, ich habe vor, der Welt noch sehr lange erhalten zu bleiben (und ihr auf die Nerven zu gehen...)!

:nana: :nana: :nana:
Antworten