Jan Joswig ist ordinär und gedopt
- Fressetreter
- Primat
Ausrüstungstechnisch bin ich aber auf dem laufenden ...
Das Rad ist halt nur kein Rennrad, aber es hat mit mir schon manchen Figth gegen selbige ausgestanden ... es bereitet Vergnügen semiprofessionelle abzuhängen
allerdings habe ich meinen Meister auch schon kennenlernen dürfen, der hatte ein 15Kilo Mountainbike und hat alles versägt, dass war dann auch deprimierend. Vielleicht was der Jan ...
Das Rad ist halt nur kein Rennrad, aber es hat mit mir schon manchen Figth gegen selbige ausgestanden ... es bereitet Vergnügen semiprofessionelle abzuhängen

Die Art des Rades ist fast egal...Fressetreter hat geschrieben:Ausrüstungstechnisch bin ich aber auf dem laufenden ...
Das Rad ist halt nur kein Rennrad, aber es hat mit mir schon manchen Figth gegen selbige ausgestanden ... es bereitet Vergnügen semiprofessionelle abzuhängenallerdings habe ich meinen Meister auch schon kennenlernen dürfen, der hatte ein 15Kilo Mountainbike und hat alles versägt, dass war dann auch deprimierend. Vielleicht was der Jan ...
Tandem wäre ungünstig, da dann die Teamwertung wegfällt...[ ] Rennrad
[ ] Mountainbike
[ ] Tandem
[ ] Sonstige
Ich werde wohl ein Fotodokument von meinem Gefährt veröffentlichen müssen, damit sich die anderen auch trauen.

- Fressetreter
- Primat
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Hatte mich hier angemeldet und tatsächlich teilgenommen (36 km EZ-fahren).
Habe sogar ein das schwarze Trikot des Bergdicksten erhalten ...
Da fuhren auch Männer mit ganz seltsamen Helmen und Frauen mit ohne Sattel
Ahoi!
Gunter die Bergziege!
Habe sogar ein das schwarze Trikot des Bergdicksten erhalten ...
Da fuhren auch Männer mit ganz seltsamen Helmen und Frauen mit ohne Sattel

Ahoi!
Gunter die Bergziege!