Kaufberatung: Grill
Re: Kaufberatung: Grill
Einen vernünftigen Holzkohlegrill nimmt wohl keiner mehr?
Doch.
Ich.
Ich.
Elektro und Gas ist schwules Getue.
Am besten noch so weibische Aluschälchen verwenden. Da kann man gleich Wahrsteiner dazu servieren.
Am besten noch so weibische Aluschälchen verwenden. Da kann man gleich Wahrsteiner dazu servieren.
Hier wird Samstag gegrillt. Dann bereits mit neuer Überwachungskamera.
Die oben genannten Weber sind doch Kohlegrills, nur eben in Kugelform.Barus hat geschrieben:Einen vernünftigen Holzkohlegrill nimmt wohl keiner mehr?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Es ist bitter und ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin einer Meinung mit Herrn Joswig!joswig hat geschrieben:Elektro und Gas ist schwules Getue.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Et moi aussi!mordsfilm hat geschrieben:Doch.
Ich.
Kann man mir dann im Internet beim Essen zusehen?owagner hat geschrieben:Hier wird Samstag gegrillt. Dann bereits mit neuer Überwachungskamera.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oder es wird nur der Grill überwacht, so dass man aus dem Wohnzimmer sieht wenns fertig ist.?
Der Automatisierungswahn treibt sein Blüten. Hab im Moment das Ding hier zum Testen daheim. http://www.amazon.de/iRobot-Scooba-Bode ... 94&sr=8-14
Leider mit den Hunden etwas überfordert.
Der Automatisierungswahn treibt sein Blüten. Hab im Moment das Ding hier zum Testen daheim. http://www.amazon.de/iRobot-Scooba-Bode ... 94&sr=8-14
Leider mit den Hunden etwas überfordert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.