Der Schmerz des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Ich leide im Moment an chronischer Lustlosigkeit. Burn-out-Syndrom.
Ich zog ernsthaft in Erwägung, Ihrem Beispiel zu folgen und eine Gewichtsreduktion um ca 25 kg in Angriff zu nehmen, um genau diese beiden, von Ihnen erwähnten Zustände zu bekämpfen.

Da Sie nun, nach erfolgter und -reicher Diät, genau darüber klagen, kommen mir ernste Zweifel bezüglich einer Sinnhaftigkeit eines solchen Unternehmens.

Und teuer wäre es außerdem.

Die ganze Garderobe zwei Größen kleiner (ist das nicht ein wunderbarer, linguistischer Widerspruch...) zu beschaffen, wäre mit nicht unerheblichen Kosten verbunden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Nur bei mir ist Hopfen und Malz verloren.
Nein.

Ich nehme dies NICHT auf.

Ich Trigger, ich!

:devil:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Und chronique fatigue syndrome.
Sie sollten sich ein aufregendes, anregendes Hobby suchen.

Wie wäre es mit Radfahren?

:nana:
13

Beitrag von 13 »

Dem Döner-Mann ist auch zu Eigen, das Paprikagewürz stets als
"mit schaf" zu bezeichnen.
Ich hatte mal eine muslimische Freundin, die sich erst nach längerem diskutieren keinen Reim darauf bilden konnte.
Zuletzt geändert von 13 am 10. Nov 2004 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

still @ joswig

Oder, falls Ihnen der Sinn mehr nach volkshochschulischen Tätigkeiten steht, veranstalten Sie doch Projektorfernkalibrierkurse!

:teevee:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:Ich zog ernsthaft in Erwägung, Ihrem Beispiel zu folgen und eine Gewichtsreduktion um ca 25 kg in Angriff zu nehmen, um genau diese beiden, von Ihnen erwähnten Zustände zu bekämpfen.

Da Sie nun, nach erfolgter und -reicher Diät, genau darüber klagen, kommen mir ernste Zweifel bezüglich einer Sinnhaftigkeit eines solchen Unternehmens.

Und teuer wäre es außerdem.

Die ganze Garderobe zwei Größen kleiner (ist das nicht ein wunderbarer, linguistischer Widerspruch...) zu beschaffen, wäre mit nicht unerheblichen Kosten verbunden.
1.) Ich leide an den genannten Krankheiten nur der Mode wegen. Oder weil ich nur 3 Stunden geschlafen habe. Gestern nacht.

2.) Nehmen Sie ab, Herr Mofi. 25 kg, da sage ich PAH! und lege noch zwei drauf.

3.) Die Gaderobe ist durch einen guten Ledergürtel (35 SFr) in den Griff zu bekommen. Einige Hosen sind jetzt zwar Bundfaltenhosen, aber was solls? Ich tausche die Kleidung nur im sowieso fälligen Turnus aus. Meine Gaderobe ist allerdings auch sehr bescheiden.

4.) Dass eine Grösse kleiner als eine andere sein kann, empfinde ich nicht als Widerspruch. Auch keinen langustischen. Lecker. Das Tier. Und schlecht. Der Witz.
Zuletzt geändert von joswig am 10. Nov 2004 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:still @ joswig

Oder, falls Ihnen der Sinn mehr nach volkshochschulischen Tätigkeiten steht, veranstalten Sie doch Projektorfernkalibrierkurse!
Fernmündlich?

"Isser jetzt mehr so rötlich?"
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

13 hat geschrieben:Dem Döner-Mann ist auch zu eigen, das Paprikagewürz stets als
"mit schaf" zu bezeichnen.
Ich hatte mal eine muslimische Freundin, die sich erst nach längerem Diskutieren keinen Reim darauf bilden konnte.
Ein Freund von mir hatte auch mal eine muslimische Freundin. Eine Kurdin. (Die Schwaben der Türkei). Sie hiess Berrak.

Ich nannte sie Börek.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Sie hiess Berrak. Ich nannte sie Börek.
Er hatte sie sicher zum Fressen gern...

:roll:


Nur falls Sie denken, nur Sie können schlechte Calauer fabrizieren!
13

Beitrag von 13 »

tsss, und gerade habe ich editiert. Ich nannte meine immer "die kleine Ziege nimmersatt" :roll:
Antworten