Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
Es riecht nach Beo....
Sprach wer von Personen?Hendrik hat geschrieben:Man könnte vielleicht, aber mit wem?
Der traut sich doch nie, "ÖPNV" zu bringen.Hendrik hat geschrieben:Es riecht nach Beo....
Weil der Stahlrahmen kaum lieferbar ist: 3 bis 6 Monate, und wenn die das schon so sagen...Juergen S hat geschrieben:Warum eigentlich Titan? Ist doch sauschwer.
Oder befluegelt Titan das Ego?
Was wirklich bitter ist: Die Titanschlampe für den Koffer ist erst am Dienstag fertig.
Vielleicht sollte ich mir für die Zwischenzeit noch ein Liegerad kaufen, denn ich bin müde.
Apropos Liegerad: Trigger, diese peinliche Möhre wird Ihnen wohl niemand stehlen.
Vielleicht sollte ich mir für die Zwischenzeit noch ein Liegerad kaufen, denn ich bin müde.
Apropos Liegerad: Trigger, diese peinliche Möhre wird Ihnen wohl niemand stehlen.
Außer vielleicht barfuß laufende Latzhosenträger. Aber die gibs ja nicht mehr.
Stimmt.
Die fahren jetzt glücklich Raketentraktor (230 sind drin...).
8)
Die fahren jetzt glücklich Raketentraktor (230 sind drin...).
8)
Heute mal die kleine Referenzrunde absolviert. Mannomann, bin ich vielleicht schwer geworden!
Montag hole ich endlich mal mein neues Klapprad ab.
Ich habe noch niemals ein Klapprad besessen. Obwohl es nichtmal ein richtiges Klapprad ist. Im Klappradbereich habe ich also durchaus noch Kaufmöglichkeiten.
Ich habe noch niemals ein Klapprad besessen. Obwohl es nichtmal ein richtiges Klapprad ist. Im Klappradbereich habe ich also durchaus noch Kaufmöglichkeiten.
joswig hat geschrieben:Montag hole ich endlich mal mein neues Klapprad ab.
Ich habe noch niemals ein Klapprad besessen. Obwohl es nichtmal ein richtiges Klapprad ist. Im Klappradbereich habe ich also durchaus noch echte Kaufmöglichkeiten.