Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
Es sind Mini-V-Brakes.
Bremsfallschirme.
Warum haben solche Raeder denn nicht auch noch eine Schubumkehr mit Nutzbremsung. Dann koennte der Radfahrbremser auch beim Bremsen noch weiterschwitzen.
Warum haben solche Raeder denn nicht auch noch eine Schubumkehr mit Nutzbremsung. Dann koennte der Radfahrbremser auch beim Bremsen noch weiterschwitzen.
Das ist ein schönes Fahrrad, Herr Bildriese. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich dachte immer solche Präzisionswerkzeuge dürften keine Schmutzfängerschutzbleche haben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Öhm, warum nicht?
Das ist doch ein schönes Foto:
Das ist doch ein schönes Foto:
- Rad von der rechten Seite abgelichtet
- Kette auf dem großen Blatt und dem kleinen Ritzel
- Kurbelarm nach vorn.
- Ventile oben, und Reifen mit Beschriftung am Ventil montiert
- kein Spacherturm
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Aber liegen kann man darauf nicht.
Suchen Sie sich eine Trixie, Herr Trigger, und versuchen Sie es.
Habe die Titanklappschlampe abgeholt. Erst war es ja noch ganz, dann habe ich es im Laden in seine Einzelteile zerlegt, in den Koffer gequetscht, den Koffer ins Auto gelgt und bin nach Hause gefahren.
"Nein Schatz, ihwo, das ist nur ein Koffer. Ich kaufe doch kein neues Fahrrad, ich habe doch schon eins!"
"Nein Schatz, ihwo, das ist nur ein Koffer. Ich kaufe doch kein neues Fahrrad, ich habe doch schon eins!"
Ich befürchte, Sie müssen bald wieder 'ran'...
Sie haben - aufgrund der nicht freiwilligen Enthaltsamkeit - eine sehr sehr schmutzige Phantasie, Barus.
Zwischen "nicht dürfen" und "müssen" gibt es Schattierungen, von denen Sie keine Ahnung haben.
Zwischen "nicht dürfen" und "müssen" gibt es Schattierungen, von denen Sie keine Ahnung haben.