Brauchen Sie Hülfe?Shlomo_Israel_Weintraub hat geschrieben:Nach Drohbrieferhalt Steuererklärung für 2004 gemacht, zu erwartende Nachzahlung 2700 Euro. Außerdem Auto bestellt für Auszug der frisch gebackenen Ex.
Der Schmerz des Tages
- Shlomo_Israel_Weintraub
- Quasselstrippe
Künftig gerne. Das war das letzte Mal, dass ich die Scheiße mit <DEPPENACCENT> Scheiß WiSo-Programm selbst gemacht habe.black RS hat geschrieben:Brauchen Sie Hülfe?
Übrigens habe ich folgendes beschlossen: Der Fußball ist an allem Schuld!joswig hat geschrieben:Für die Kicker-Bundesligatabelle und die paar Kilo Werder-Fan-Artikel brauchen Sie doch kein Auto!
Ach, bei der Parkplatzlage in meiner Nachbarschaft wäre Autobesitz doch nur Selbstgeißelung. Außerdem genieße ich es sehr, mir morgens und abends auf dem Radweg die Klöten einzufrieren.chrissinger hat geschrieben:mit was für einem auto trösten/belohnen sie sich selber?
Nein, das Gefährt wird nur geliehen. Weil Madame selbst keins organisiert kriegt. Trösten/belohnen würd ich mich mit was anderem.
Würden die Herren dann bitte mal ihre Lieblings-Kompensationskäufe offenbaren?
-
chrissinger
- Hilfsbeo vierter Klasse
ich würde mich wohl mit einem fahrzeug trösten (tolles auto, oder eine neue supermoto, wie die kommende aprilia sxv 550) oder was highfidelem wie neue grössere frontlautsprecher z.b. kef ref 207 oder tolle endstufen für die vorhandenen frontlautsprecher (kef ref 203) wie die mcintosh mc402 oder die mc2102 oder gar *träum* ein paar mc501 oder den ruby oder eine schöne reise...Shlomo_Israel_Weintraub hat geschrieben:
Würden die Herren dann bitte mal ihre Lieblings-Kompensationskäufe offenbaren?
einfach was gutes für das gemüt, was man sich sonst nicht gönnen würde.
gruss chrissinger
-
chrissinger
tu das doch mofi, gute idee...mordsfilm hat geschrieben:Wäre das nicht einen eigenen Thread wert?Shlomo_Israel_Weintraub hat geschrieben: Würden die Herren dann bitte mal ihre Lieblings-Kompensationskäufe offenbaren?
wobei ich mich mit den dann sicherlich zu tausenden genannten fahrräder nicht auskenne
gruss chrissinger
-
chrissinger
ich habs nun doch selber gemascht: http://www.oehmtest.de/forum/viewtopic. ... 7451#27451
gruss chrissinger