Was soll ich damit? Ich bin über 40.insideR hat geschrieben:"Mehr nackte Weiber!"
Gescheiterte Beo-Pläne
Re: Gescheiterte Beo-Pläne
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Alter Sack.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie meinen, ich sollte mich so langsam mal nach einem Midlife-Crisis-Mobil (Motorrad, Boot etc.) umschauen?
Nein. Sie haben doch schon Ihren Rollator.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und einen Pool.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und fahren Sie nicht schon so ein wahnsinns tolles dickes großes Auto mit allem drin und dran. So eins, bei dem jede zeitgeistlich orientierte Wahnsinns-Blondinen-Schnitte sagt "Was ein Umweltarschloch" während der Opa von nebenan sich an sein Einsatzfahrzeug im WW2 erinnert fühlt?
Ich hörte hier so Gerüchte.
Ich hörte hier so Gerüchte.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
owagner hat geschrieben:Was soll ich damit? Ich bin über 40.insideR hat geschrieben:"Mehr nackte Weiber!"
Ich? Ich hab nur ein uraltes (4J) klappriges 3er-Cabrio.hausmeisterchen hat geschrieben:Und fahren Sie nicht schon so ein wahnsinns tolles dickes großes Auto mit allem drin und dran. So eins, bei dem jede zeitgeistlich orientierte Wahnsinns-Blondinen-Schnitte sagt "Was ein Umweltarschloch" während der Opa von nebenan sich an sein Einsatzfahrzeug im WW2 erinnert fühlt?
...das auf ganz normalen Autobahnauffahrten schon in den Drift gerät...
Schreckliche Heckschleuder für Umweltarschlöcher.