Das "Hoppla" des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT
Die Post hat gerade 17 iphones 3Gs gebracht. Das hat man davon wenn man den Kollegen freie Wahl beim Firmenhandy läßt. Wenigstens gabe es 5 Kollegen die etwas Abwechslung zu schätzen wissen. Pft.
Die Post hat gerade 17 iphones 3Gs gebracht. Das hat man davon wenn man den Kollegen freie Wahl beim Firmenhandy läßt. Wenigstens gabe es 5 Kollegen die etwas Abwechslung zu schätzen wissen. Pft.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nur Sie haben es jetzt etwas lauter zuhause. Meinen Glückwunsch (ich glaub, ich hab aber schon mal)!
HdT
Anruf eines Produzenten, für den ich vor ca 18 Jahren gearbeitet habe.
Nein, er hat nichts für mich.
Es ging um die damals geschlossenen Verträge und besagte 15 Jahre.
Da habe ich ja ziemlich gewespennestet.
Anruf eines Produzenten, für den ich vor ca 18 Jahren gearbeitet habe.
Nein, er hat nichts für mich.
Es ging um die damals geschlossenen Verträge und besagte 15 Jahre.
Da habe ich ja ziemlich gewespennestet.
Kennen Sie Dropbox?mordsfilm hat geschrieben:Mal wieder neue Ordner nicht zum Offline-Arbeiten freigegeben.
Dann synchronisieren wir eben nicht.
Wobei man inzwischen generell nur noch ziemlich beschissen synchronisiert...
Heißt das, 5 von den 17 sind weiß? Oder ist das in Köln auch andersrum?hausmeisterchen hat geschrieben:Die Post hat gerade 17 iphones 3Gs gebracht. Das hat man davon wenn man den Kollegen freie Wahl beim Firmenhandy läßt. Wenigstens gabe es 5 Kollegen die etwas Abwechslung zu schätzen wissen. Pft.
Und? Zaster?mordsfilm hat geschrieben:Da habe ich ja ziemlich gewespennestet.
Working on it.insideR hat geschrieben:Und? Zaster?mordsfilm hat geschrieben:Da habe ich ja ziemlich gewespennestet.
Na, alles andere ist doch Wumpe. Zaster oder Auftrag! Sieg oder Sibirien!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
HTC Magic, HTC Tattoo, Motorola Milestone, Nokia E75, Blackberry Storm 2. Das sind halt die wenigen Individualisten unter den Mobile Junkies hier im Büro.XNeo hat geschrieben:Heißt das, 5 von den 17 sind weiß? Oder ist das in Köln auch andersrum?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Gerade hat ein vermummter "Schweizer" bei mir geklingelt. Der zweite heute, aber der erste vermummte. Ein ortsansässiger "Promi" Nun sitzt er im Wartezimmer und scha witzt und meine Putze hat ihn gesehen
Ich geh dann mal raus ...
Gerade hat ein vermummter "Schweizer" bei mir geklingelt. Der zweite heute, aber der erste vermummte. Ein ortsansässiger "Promi" Nun sitzt er im Wartezimmer und scha witzt und meine Putze hat ihn gesehen
Ich geh dann mal raus ...