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Verfasst: 11. Jan 2006 09:51
von fisherman
"Fischer sind nicht tot, sie riechen nur so."
Es gibt zwei Dinge, die riechen fischig.
Eins ist Fisch.
Verfasst: 11. Jan 2006 10:28
von trigger
fisherman hat geschrieben:"Fischer sind nicht tot, sie riechen nur so."
Es gibt zwei Dinge, die riechen fischig.
Eins ist Fisch.
Das andere stecken Sie in ein Neoporenbeinchen, dann geht das schon.
Verfasst: 11. Jan 2006 11:14
von Barus
SdT:
Ihre Bestellung BEK319582 vom 09.12.2005 wird sich leider etwas verzögern (ca. Datum siehe unten),
da es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt.
Folgende Artikel Ihrer Bestellung sind im Moment nur schlecht bzw. gar nicht verfügbar:
ca. Termin Artnr. Bezeichnung
13.01.2006 100616
Hm...
Verfasst: 12. Jan 2006 09:16
von Barus
SdT: Oppel springt nicht an. Anlasser spurt permanent ein- und aus, aber dreht den Motor nicht... Heute Abend muß ich erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
:chainsaw:
Verfasst: 12. Jan 2006 09:33
von fisherman
Oder einen Henkel ans Dach schweißen und den Schrotthaufen wegschmeißen.
Aber ich weiß ja:
Obbel faahn is wie wenze fliechen tust.
Verfasst: 12. Jan 2006 10:31
von Juergen S
fisherman hat geschrieben:Oder einen Henkel ans Dach schweißen und den Schrotthaufen wegschmeißen.
Aber ich weiß ja:
Obbel faahn is wie wenze fliechen tust.
Auf Prestolit kann man doch nichts festschweissen - oder ?
Duck und weg.
Verfasst: 12. Jan 2006 10:35
von mordsfilm
Pattex Montagekleber!
Verfasst: 12. Jan 2006 11:05
von DerBildRiese
Ich werde immer dicker.
Verfasst: 12. Jan 2006 11:11
von DerBildRiese
Herr Barus,
hören Sie nicht auf die.
So wie Sie das mit dem Opel beschreiben, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder da stimmt was nicht, oder es ist was nicht in Ordnung.
Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
Ich freue mich, daß ich ihnen helfen konnte.
Verfasst: 12. Jan 2006 11:24
von mordsfilm
Aaargh!
Und woran hängt der spurende Anlasser?
Vielleicht nicht an der Motormasse?
Ich würde lieber mal nachschauen, ob es nicht am Ritzel des Anlassers alle Zähne gefetzt hat...