Seite 367 von 1255
Verfasst: 12. Jan 2006 12:23
von joswig
DerBildRiese hat geschrieben:Ich werde immer dicker.
Gebieten Sie einfach Einhalt. Das hilft!
Schön, dass ich helfen konnte.
Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
Verfasst: 12. Jan 2006 12:59
von mordsfilm
Andererseits...
Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
Verfasst: 12. Jan 2006 13:08
von fisherman
Wenn ich mit meinen bescheidenen KFZ-Kenntnissen etwas beitragen kann:
Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
Verfasst: 12. Jan 2006 13:25
von trigger
Nein.
Verfasst: 12. Jan 2006 13:30
von trigger
Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Verfasst: 12. Jan 2006 13:35
von fisherman
Sie halten es also für einen müden Witz, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren ?
Das halte ich wiederum für recht ignorant.
In einschlägigen Fachmagazinen wird dringend geraten, in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen zu allererst die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Verfasst: 12. Jan 2006 13:36
von insideR
Künstler halt. Müssen auch nicht gelegt gewollte Eier begackern.
Ich hingegen behielt es einfach für mich. Dass ich das Ei nicht legen wollte.
Verfasst: 12. Jan 2006 13:41
von joswig
Gut, dass ich jetzt nicht weiss, dass Sie das Ei nicht legen wollen.
Danke dafür. Was ich allerdings Barus in dem Fall seines Anlassers rate, behalte ich lieber für mich.
Verfasst: 12. Jan 2006 13:52
von mordsfilm
joswig hat geschrieben:
Danke dafür. Was ich allerdings Barus in dem Fall seines Anlassers rate, behalte ich lieber für mich.
Aber Barus kennt sich doch damit aus, wie das ist, wenn das Ritzel nicht einspurt...
Verfasst: 12. Jan 2006 19:10
von Barus
DerBildRiese hat geschrieben:Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
joswig hat geschrieben:Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
mordsfilm hat geschrieben:Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
fisherman hat geschrieben:Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
trigger hat geschrieben:Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Danke. :worship:
Sie hatten natürlich alle Recht. Es war die Masseverbindung Karosserie <=> Motor.