Beo ist ein Telefonpisser

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Beo

Beitrag von joswig »

Sie sind einfach nicht zufrieden zu stellen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Beo

Beitrag von hausmeisterchen »

Beo hat geschrieben:Ich fange ja an mein Anliegen zu schildern, .........
Sie fangen einfach an drauf los zu plappern ohne zu fragen ob der andere gerade x Zeit hat? Wie unhöflich! Der könnte doch in einer Besprechung, im Auto, beim Essen, auf einer Frau sein. Bitte, Herr Beo!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Beo

Re: Beo

Beitrag von Beo »

Sie sind auch so ein Blödmann!
Und Sie gehen sicher immer ans Telefon ran, egal ob Sie in einer Besprechung, im Auto, beim Essen, auf einer Frau sind.
Die Chancen mit so jemand einigermaßen ungestört zu sprechen ist, wenn man ihn anruft. Im persönlichen Gespräch gehen solche Leute nämlich immer ans Telefon.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Beo

Beitrag von joswig »

Nur kurz, um den dämlichen sofort drauflosplappernden Anrufer abzuwürgen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Beo

Beitrag von hausmeisterchen »

Beo hat geschrieben:Sie sind auch so ein Blödmann!.
Genau. Wenn ich so blöd bin mein Telefon nicht auszuschalten wenn ich in eine Besprechung gehe dann bin ich so fair und sage dem anderen kurz bescheid, dass ich mich melde wenn ich Zeit habe. Aber es gibt leider zuviele Schnarchnasen die nicht verstehen, dass man ein Telefon einfach ausschaltet wenn man nicht dran gehen will oder kann. Das wäre ja ein klares Zeichen für den Anrufer: Der Angerufene kann gerade nicht. Aber nein, lautlos, ich könnte ja sonst was verpassen. Die Krankheit der Nation. Ich schalte mein Telefon lautlos wenn ich nicht erreichbar bin. Machen Sie das so? Sprich, sich selber beweisen, dass Sie nicht erreichbar sind ohne aber einen Anrufer darüber zu informieren? Aber nein, da läßt man das lautlos klingeln bis irgendwann die Mailbos dran geht und der Anrufer denkt "Man, wenn du nicht kannst, schalts ab!".

Die Lautlosen sind immer die Schlimmsten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Beo

Re: Beo

Beitrag von Beo »

Ausgeschaltet oder erreichbar.
Und das zeige ich allen, bevor ich einen Termin mit ihnen beginne. Insbesondere denen, die sich über die deaktivierte Mailbox beschweren.
Aber wenn ich an einem Festnetz-Anschluß jemanden erreiche, und ich bekomme dann den "Ich kann grad nicht!"-Spruch, das nervt noch mehr. Ansonsten ist der/die halt nicht zu erreichen.
Telefon ist doch nicht überlebensnotwendig. Und wenn ich abhebe, muss ich eigentlich Zeit für den Anrufer haben, sonst nehme ich nicht ab, oder bin, bei ausgeschaltetem Gerät, nicht erreichbar.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Beo

Beitrag von hausmeisterchen »

Sie zeigen ...was ... allen ... vor jedem meeting? :eek:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Beo

Beitrag von trigger »

Ausgeschaltet oder eingeschaltet?
Beo

Re: Beo

Beitrag von Beo »

Nein, Sie Hirni.
Ich habe schon Beschwerden bekommen, weil ich nicht erreichbar war und keine Mailbox habe. Also habe ich den Damen und Herren, die sich beschwert haben, beim nächsten Termin kurz davor gezeigt, wie ich mein Handy ausschalte, mit dem genuschelten Hinweis, daß ich jetzt ganz ungestört den Termin wahrnehmen kann.
Danach hat sich nie wieder jemand über meine Nichterreichbarkeit beschwert.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Beo

Beitrag von joswig »

Mir tun die Menschen, mit denen Sie zu tun haben, unsagbar leid.
Antworten