Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Das lange Boot lassen wir mal zwei Tage in den Gurten hängen....
Das tut mir leid, also ehrlich.
Wieso? Ist doch alles gut.
Habe lediglich zwei Stunden nass im Wind mit den Füssen im Wasser rumgewerkelt. Und abends nochmal hin, Pumpen installieren usw.
Nun quillt es schön.
Habe lediglich zwei Stunden nass im Wind mit den Füssen im Wasser rumgewerkelt. Und abends nochmal hin, Pumpen installieren usw.
Nun quillt es schön.
Sie haben als Kind sicher gerne Schiffe versenken gespielt.
Wieso als Kind?
Ich bin etwas langsam, dieser Tage.
HdT
Im Kellercinema waren zwei von sieben Lampen kaputt.
Da dachte ich, ich mache eine Generalsanierung und tausche gleich alle.
Die Funzeln stammten allesamt von Ikea (die Leuchtmittel) und waren so alt wie das Kino selbst.
Also sieben Jahre und entstammten eher der Frühzeit der Energiesparlampen.
Ich habe, weil ich schonmal dabei war, einen 30er Pack 20 Watt Leuchten gekauft.
Und montiert.
Schrecklich.
Wenn ich das normale Licht anschalte, dann ist das Kino auf einmal gefühlte dreimal so hell.
Und was viel schrecklicher war: Mein Gott, war die Hütte dreckig. Alles voll Krümel und Spinnweben und Hinterlassenschaften der Infanten wie Monosocken, Haarspangen und Unbekanntes.
Es ließ sich nicht umgehen, heute Abend eine umfassende Saug- und Reinigungsaktion durchzuführen.
Das hat man nun davon...
Im Kellercinema waren zwei von sieben Lampen kaputt.
Da dachte ich, ich mache eine Generalsanierung und tausche gleich alle.
Die Funzeln stammten allesamt von Ikea (die Leuchtmittel) und waren so alt wie das Kino selbst.
Also sieben Jahre und entstammten eher der Frühzeit der Energiesparlampen.
Ich habe, weil ich schonmal dabei war, einen 30er Pack 20 Watt Leuchten gekauft.
Und montiert.
Schrecklich.
Wenn ich das normale Licht anschalte, dann ist das Kino auf einmal gefühlte dreimal so hell.
Und was viel schrecklicher war: Mein Gott, war die Hütte dreckig. Alles voll Krümel und Spinnweben und Hinterlassenschaften der Infanten wie Monosocken, Haarspangen und Unbekanntes.
Es ließ sich nicht umgehen, heute Abend eine umfassende Saug- und Reinigungsaktion durchzuführen.
Das hat man nun davon...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Das ist ja ekelig.
Gottchen.