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Verfasst: 27. Jan 2006 16:37
von trigger
Ich weiß nicht. Alles was nicht dreistellig ist, ist doch irgendwie billig. Nein?
Verfasst: 27. Jan 2006 16:39
von fisherman
FÜR EINE GLÜHBIRNE MIT EINEM MATERIALWERT UNTER 50 CENT ???
Verfasst: 27. Jan 2006 16:48
von insideR
Dann machen Sie Ihren Scheiß doch selbst!
Verfasst: 27. Jan 2006 17:13
von mordsfilm
fisherman hat geschrieben:FÜR EINE GLÜHBIRNE MIT EINEM MATERIALWERT UNTER 50 CENT ???
50 Cent für die Birne.
Der Rest ist für das Gewußt Wo...
Verfasst: 27. Jan 2006 18:53
von owagner
Diese Autofuzzis. Alles Verbrecher. Durch die Bank.
Verfasst: 27. Jan 2006 20:26
von Barus
Verfügen Sie über Insider-Informationen?
Verfasst: 30. Jan 2006 07:31
von fisherman
Der Rest ist für das Gewußt Wo...
Das war so schwer nicht!
Ich habe dem Vollkornbrotgehirn in deutlichen Worten gesagt:
"Blinker vorne links"
Ich gestehe ihm ja noch fünf Minuten zu, diese folgenschwere Information
zu verarbeiten, auch noch 10 Minuten um die hochkomplexe Tätigkeit eines
Glühbirnenwechsels durchzuführen, aber NICHT eine Facharbeiterstunde!
Zumal diese OP ja nicht unbedingt unter sterilen Bedingungen durchzuführen ist.
Ich habe heute vor, eine wohlformulierte Servicequalitätsbeschreibung an BMW zu mailen.
Verfasst: 30. Jan 2006 07:34
von insideR
Bei einem A2 bleistiftsweise sind ab Werk 1,5 h für das Wechseln der Birne im Scheinwerfer vorgesehen. Warum soll das Wechseln einer Blinkerbirne bei einem Protzpanzer nicht eine Stunde dauern?
Verfasst: 30. Jan 2006 08:10
von fisherman
Mag ja sein, das ein krankes Dipl.Ing.-Gehirn bei Audi sich einen Scheinwerfer
ausdenkt, der zum Lampenwechsel ausgebaut werden muß.
Ich hab mir nachträglich die Bedienungsanleitung des X5 und den Tatort
angeschaut. Man braucht nicht mal Werkzeug!
1. Drei Kunstoffrändelmuttern aufschrauben
2. Kunststoffabdeckung am Scheinwerfer abnehmen
3. Sockel mit defekter Birne herausziehen
4. Birne tauschen
5. Sockel mit neuer Birne reinschieben
6. Kunststoffabdeckung am Scheinwerfer aufsetzten
7. Drei Kunstoffrändelmuttern zuschrauben
8. Funktionstest
Dafür eine Stunde ?
Verfasst: 30. Jan 2006 08:15
von mordsfilm
Sie vergessen das Anschließen des Diagnosegeräts, das Auslesen des Fehlerspeichers, den Ausdruck, den Durchlauf durch das Diagnosefehlerausleseserviceprogramm sowie, nach der Reparatur, den Funktionstest im Straßenverkehr.
Abgesehen davon: Wenn Sie es so viel besser können, rändelmuttern Sie doch nächstens selbst!
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