Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
So als Fahrradtransporter?Barus hat geschrieben:Es scheint einfach keinen Skoda mit mehr als 200kW/350Nm zu geben...
Barus' Beinchen sind atrophiert. Er braucht ein möglichst weiches Gaspedal.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
BFuKk
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sieht aus wie ein verstrahltes Insekt. Wie aus einem Science-Fiction Film der 80er.
Lassen Sie sich damit nur nicht an den Rand drängen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oder aus Japan. Kommt aber aus den USA. Veraltete Harley Technik zu überteuerten Preisen halt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ein Kamel?
Gute Fahrt!hausmeisterchen hat geschrieben:BFuKk
(Motorradbild)
Und ich wünsche Ihnen, dass nichts passiert!
(Hat Ihre Frau keine Einwände gehabt?)
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Planänderung. Eigentlich wollte ich Sie Samstag abholen. Ich hole Samstag auch eine ab, aber eine andere. Auf dem Bild das war eine Buell XB9SX, sprich die "Kleine". Durch Zufall habe ich dann gestern Abend nur 15KM vom Heim entfernt eine Buell XB12SS, eine "große", gefunden. Noch kein Jahr alt, und eine der letzten die überhaupt gebaut wurden bevor Buell dicht gemacht wurde. Zudem mit ein paar Extras versehen zu denen man nicht nein sagen kann. Das schöne, da es die SS (jaja) Version ist, passe ich auch besser drauf. Denn das ist die "long" Version der Buell für die großen Fahrer.hausmeisterchen hat geschrieben:BFuKk
So spare ich mir eine 300km *2 Abholfahrt mit Anhänger, das Bike hat noch Werksgarantie über alle Harley Niederlassungen und bei guter Pflege wird ein richtiger Klassiker draus.
@Beo; ein Mopped ist ja erstmal nur so gefährlich wie der Fahrer der drauf sitzt. Bezieht man den umgebenden Straßenverkehr mit ein, düften Sie auf Ihrem Roller sogar gefährdeter sein. Mal abgesehen davon ist das schöne an einer Buell mit Remus Anlage, selbst wenn man mich mal übersieht wird man mich defintiv nicht überhören. 1200cm³ V2 Reinkultur. Schneller als 120 bin ich bis jetzt wohl ca. 1 Mal in meinem Leben gefahren, mich reizt das Drehmoment aus dem Keller, nicht die Geschwindigkeit.