Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Als wenns für ihn so einfach gewesen wäre.
Die Wampe schlug auf dem Oberrohr auf. Da hatte er doch schon keine Lust mehr.
Die Wampe schlug auf dem Oberrohr auf. Da hatte er doch schon keine Lust mehr.
VdT
Herr Kachelmann, weil der mit/ohne Vergewaltigung auf allen Kanälen ist. Das nimmt geradezu appleeske Ausmaße an.
Herr Kachelmann, weil der mit/ohne Vergewaltigung auf allen Kanälen ist. Das nimmt geradezu appleeske Ausmaße an.
Wo lernt man sowas?Beo hat geschrieben:appleesk
Bei mir.
Und dabei hat der Mann seine Kursgebühr für dieses Jahr noch nichtmal bezahlt.
Und dabei hat der Mann seine Kursgebühr für dieses Jahr noch nichtmal bezahlt.
Vielleicht ist er ja Kon...mordsfilm hat geschrieben:Kursgebühr
Satoshi?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Konkursgebühr?insideR hat geschrieben:Vielleicht ist er ja Kon...mordsfilm hat geschrieben:Kursgebühr

Ach, wenn Zahlenmenschen Witze machen wollen...
Ach, der ist doch hinüber.mordsfilm hat geschrieben:Satoshi?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
VdT
Magenta. Zwei Stunden vergeblich versucht einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Dann versucht mit dem iphone die Störungsmeldung online abzusetzen. Kann denen mal einer erklären, dass es Agenturen gibt, die für Mobiltelefone optimierte Services bauen die einem dann nicht die Finger brechen. Aber nein, nicht doch die Telekom, obwohl die an uns beteiligt ist.
Also heißt es warten.
Status Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten.
Annahmezeitpunkt
16.09.2010, 20:30
Entstörfrist gemäß AGB
17.09.2010, 20:30
Letzte Änderung
16.09.2010, 20:31
Letztens wollte ich die Datenroaming-Sperre für den Handyvertrag aufheben lassen. Blöd, wenn man beruflich auch im Ausland auf Datendienste angewiesen ist und die Telekom diese 50EUR Sperre mal pauschal für alle einführt ohne zu informieren. Am ersten Tag habe ich gar niemanden an die Hotline bekommen. Am zweiten Tag ließ die Assistentin dann den Hörer mit der dudelnden Warteschleife einfach immer neben sich liegen. Insgesamt waren es 3h32 Minuten Wartezeit bevor jemand dafür gesorgt hat, dass ich wieder arbeiten konnte. Argh.
Magenta. Zwei Stunden vergeblich versucht einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Dann versucht mit dem iphone die Störungsmeldung online abzusetzen. Kann denen mal einer erklären, dass es Agenturen gibt, die für Mobiltelefone optimierte Services bauen die einem dann nicht die Finger brechen. Aber nein, nicht doch die Telekom, obwohl die an uns beteiligt ist.
Also heißt es warten.
Status Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten.
Annahmezeitpunkt
16.09.2010, 20:30
Entstörfrist gemäß AGB
17.09.2010, 20:30
Letzte Änderung
16.09.2010, 20:31
Letztens wollte ich die Datenroaming-Sperre für den Handyvertrag aufheben lassen. Blöd, wenn man beruflich auch im Ausland auf Datendienste angewiesen ist und die Telekom diese 50EUR Sperre mal pauschal für alle einführt ohne zu informieren. Am ersten Tag habe ich gar niemanden an die Hotline bekommen. Am zweiten Tag ließ die Assistentin dann den Hörer mit der dudelnden Warteschleife einfach immer neben sich liegen. Insgesamt waren es 3h32 Minuten Wartezeit bevor jemand dafür gesorgt hat, dass ich wieder arbeiten konnte. Argh.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.