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Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 3. Sep 2010 09:10
von joswig
Als wenns für ihn so einfach gewesen wäre.

Die Wampe schlug auf dem Oberrohr auf. Da hatte er doch schon keine Lust mehr.

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 13:49
von Beo
VdT

Herr Kachelmann, weil der mit/ohne Vergewaltigung auf allen Kanälen ist. Das nimmt geradezu appleeske Ausmaße an.

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 13:58
von insideR
Beo hat geschrieben:appleesk
Wo lernt man sowas?

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 14:02
von mordsfilm
Bei mir.
Und dabei hat der Mann seine Kursgebühr für dieses Jahr noch nichtmal bezahlt.

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 14:37
von insideR
mordsfilm hat geschrieben:Kursgebühr
Vielleicht ist er ja Kon...

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 14:41
von mordsfilm
Satoshi?

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 16:34
von Black RS
insideR hat geschrieben:
mordsfilm hat geschrieben:Kursgebühr
Vielleicht ist er ja Kon...
Konkursgebühr?

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 16:42
von insideR
Ach, wenn Zahlenmenschen Witze machen wollen...

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 16:43
von insideR
mordsfilm hat geschrieben:Satoshi?
Ach, der ist doch hinüber.

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

Verfasst: 17. Sep 2010 11:26
von hausmeisterchen
VdT

Magenta. Zwei Stunden vergeblich versucht einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Dann versucht mit dem iphone die Störungsmeldung online abzusetzen. Kann denen mal einer erklären, dass es Agenturen gibt, die für Mobiltelefone optimierte Services bauen die einem dann nicht die Finger brechen. Aber nein, nicht doch die Telekom, obwohl die an uns beteiligt ist.

Also heißt es warten.

Status Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten.
Annahmezeitpunkt
16.09.2010, 20:30
Entstörfrist gemäß AGB
17.09.2010, 20:30
Letzte Änderung
16.09.2010, 20:31

Letztens wollte ich die Datenroaming-Sperre für den Handyvertrag aufheben lassen. Blöd, wenn man beruflich auch im Ausland auf Datendienste angewiesen ist und die Telekom diese 50EUR Sperre mal pauschal für alle einführt ohne zu informieren. Am ersten Tag habe ich gar niemanden an die Hotline bekommen. Am zweiten Tag ließ die Assistentin dann den Hörer mit der dudelnden Warteschleife einfach immer neben sich liegen. Insgesamt waren es 3h32 Minuten Wartezeit bevor jemand dafür gesorgt hat, dass ich wieder arbeiten konnte. Argh.