Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...
Andererseits: Mofi muss ein sehr schönes Haus haben. Sagt Jürgen.
Andererseits: Mofi verkleidet sich für ein Bild-Presse-Foto, um nicht erkannt zu werden. Als das Foto erscheint, verkleidet er sich genauso, wie auf dem Foto, um erkannt zu werden. Also nein.
Andererseits: Mofi verkleidet sich für ein Bild-Presse-Foto, um nicht erkannt zu werden. Als das Foto erscheint, verkleidet er sich genauso, wie auf dem Foto, um erkannt zu werden. Also nein.
- TAFKAH
- Fellow
Wohingegen: Olin schneidet Fotos von Haushaltsgeräten aus Katalogen um sie mit Markenlabels versehen in seiner Küche zu platzieren - als dann aber Gäste kommen überklebt er die Labels um nicht als materiell dazustehen... Also ja.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Auf welcher Promistufe von A bis Z treibt man denn solche lustigen Verkleidungsspielchen? Wie weit ist es noch bis zum Dschungelcamp?
Fotos mit Markenlabels erhöhen des Wert einer Küche ungemein. Ich bitte, dies nicht außer Acht zu lassen.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
- TAFKAH
- Fellow
Herrn Hendrik: Vor dem Dschungelcamp steht immer noch der Schritt über das "Perfekte Promidinner" - erst nach dieser Stufe darf man sich mit Insekten vollstopfen... 

Ich wollte das auch nicht als Kritik verstanden wissen - ich persönlich klebe eigentlich auf alles Markenlabels; zuweilen versehe ich sogar noch die Markenlabels mit Markenlabels, damit das Gesamtbild stimmig ist.Olin hat geschrieben:Fotos mit Markenlabels erhöhen des Wert einer Küche ungemein. Ich bitte, dies nicht außer Acht zu lassen.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Sie kleben ja auch Markenlabels auf Ihren Lehrer-Benz, damit dieser wertiger erscheint. Sie Blender.
Bitte gucken Sie "Das perfekte Promille-Dinner" und gehen ansonsten den Weg des Chrissinger.
Ficken Essen Sie Ihr vergammeltes Hackfleisch doch im Pandora-Forum, wir machen den Deckel dann schon wieder zu.
- TAFKAH
- Fellow
Vielen Dank für den Fernsehtipp und den gut gemeinten Ernährungsratschlag. Ich bleibe aber gern noch ein Weilchen hier und gehe später essen - der liebevolle und von gegenseitigem Respekt geprägte Umgang hier wärmt mein Herz so wohltuend.
Nachtrag:
... damit Sie den Anhangspunkt für ihren nächsten Beitrag haben.
Nachtrag:

... damit Sie den Anhangspunkt für ihren nächsten Beitrag haben.

Die Beleidigung ist die joswig'sche Form des Respekts. Außer Beo gegenüber, da ist es nur Beleidigung.
R-E-S-P-E-K-T, Alder TAFKAH! yo! Deine Mudda schwitzt. yo.
Wie war das?
Wie war das?